Strawberry (jetzt Stella) und Sprinkel, Ex-Ecarisaj AZ 2 (Quar, 239, Quar.), Welpen von Mama Samari, geb. ca. Mitte/Ende Okt. 2023

  • Die Nacht war kurz, auch, weil wir natürlich etwaige Malheure verhindern wollten. Und wie immer, wenn wir neue Hunde kriegen, ist das Wetter zum weglaufen. Regen- und Graupelschauer, kalt und feucht und wieder überall total matschig! Grrr!

    Die Minis mussten heute früh dann ohne Leinen den Weg von ihrem Zimmer, durch den Flur in die Scheune und vor dort in den ersten Teil der Ausläufe finden (bzw. meiner Spur folgen) und haben das nach einigem Zögern dann auch gut gemeistert, obwohl das gar nicht so einfach ist! :thumbup:

    Und dann gab es ja soviel zu schnuppern! Strawberry, die agilere und auch ein bisschen frechere von den Mädels, hat dann auch brav ihre Geschäfte im Garten gemacht. Sprinkel war mit schnuppern und entdecken so beschäftigt, dass sie das dann vergessen hat... na, wird schon noch :)

    Hier also die ersten Bilder von heute früh...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfee (24. März 2024 um 11:44)

  • ...und weiter geht's...

    Strawberry ist übrigens eine totale Kuschelmaus, wenn sie dann mal nicht auf Entdeckungstour ist. Ansonsten ist es fast unmöglich ihren Kopf mal ohne verwackeln aufs Bild zu bekommen, denn sie ist dauernd in Bewegung oder kriecht in die Linse! ^^

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfee (24. März 2024 um 11:45)

  • ...war noch nicht alles...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ...und der Rest...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Niedliche Rabauken,viel Spass😊

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Na, dann wünsche ich Euch eine tolle Kennenlernzeit.


    Die Beiden haben jetzt noch viel zu lernen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und beim Toben

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Volkmar mit Klara und Scarlett

  • So, zumindest schon mal zwei Bilder.

    Sie lässt sich streicheln, anziehen und anleinen (Letzteres mit etwas Überzeugung in Form von Leberwurst), war mit im Garten und erkundet jetzt die Wohnung.

    Mit dem Gassi gehen warten wir noch ein paar Tage, bis sie etwas trittsicherer ist.

    Katzen sind kein Problem, auch wenn sie (wie Misty) etwas aufdringlich sind. Mit den drei Kadetten von mir gibt's auch keine Probleme.

    Ich denke, dass wird :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Für Strawberry und Sprinkel gibt es auch einen Flyer, falls jemand ein bisschen Werbung für die Süßen machen möchte. Ich glaube, aus dem Alter für Junghunde im Doppelpack bin ich raus! :D:D:D

    Den Flyer kann ich leider nicht hochladen, überschreitet die zulässige Größe. Wer ihn haben möchte, gern per E-Mail.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Für Strawberry und Sprinkel gibt es auch einen Flyer, falls jemand ein bisschen Werbung für die Süßen machen möchte. Ich glaube, aus dem Alter für Junghunde im Doppelpack bin ich raus! :D:D:D

    Den Flyer kann ich leider nicht hochladen, überschreitet die zulässige Größe. Wer ihn haben möchte, gern per E-Mail.

    Wenn es eine PDF ist, kannst du die Datei auch hier hochladen:

    Bilder & Foto-Upload für Foren und Auktionen. Kostenlos.

  • ...noch ein paar Bilder von heute:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Schon am frühen Morgen am Toben, die jungen Hüpfer... Aber diesmal haben sie beide nicht vergessen, wozu man sonst noch so draußen ist 👍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Daumen drücken für Samstag! Strawberry bekommt Besuch! :dance1:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Auf alle Fälle drücken wir ganz fest alle Pfoten und Daumen. :daumendruecken: :daumendruecken::daumendruecken: