Ecarisaj Quarantäne, Fenia, süße braune Hündin, etwas schüchtern, sanft und friedlich, untere mittlere Größe, geb. ca. 2018

  • Fenia https://www.facebook.com/media/set/?van…797167385784274

    Zitat von Carmen C.

    Lower medium size girl, I have to ask about the age, but her nose is a bit white. She is so gentle and cute and peaceful and expressive. She is also a bit shy, but she accepted well our proximity and I could pet her just a little bit, I didn't want to stress her. I can not wait to see the sparkle of joy in her sad eyes.

    Hündin, untere mittlere Größe, ich muss nach dem Alter fragen, aber ihre Nase ist etwas weiß. Sie ist so sanft und süß und friedlich und ausdrucksstark. Sie ist auch etwas schüchtern, aber sie hat unsere Nähe gut akzeptiert und ich konnte sie ein wenig streicheln, ich wollte sie nicht stressen. Ich kann es kaum erwarten, das Funkeln der Freude in ihren traurigen Augen zu sehen.

    47136368nw.jpg

    47136369cr.jpg 47136371rg.jpg

    47136372jl.jpg  47136373of.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wieder ein trauriger Fall. :( Das wrd ein langer und beschwerlicher Weg werden bis zum "Funkeln der Freude in ihren Augen",die Hündin macht einen verstörten Eindruck. Was ist denn über ihre Vorgeschichte bekannt? Wurde sie abgegeben oder auf der Straße gefunden oder was ist passiert?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Oje, was ein trauriges Hascherl! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 25.02.2024

    Fenia - Small size girl, 6 years old, a bit shy but very cute, we could pet her nicely. She still needs to process the fact that she is in the ecarisaj, but she will surely be ok.

    Fenia - Kleines Mädchen, 6 Jahre alt, etwas schüchtern, aber sehr süß, wir konnten sie schön streicheln. Sie muss noch die Tatsache verarbeiten, dass sie in der Ecarisaj ist, aber es wird ihr bestimmt gut gehen.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPz…DFCUmtoaUpMN1Rn




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thank you!

  • Zitat von Lia

    Fenia (quarantine) has several adoption requests in Cluj, we can probably consider her booked, we hope she gets a nice family, thank you!

    Fenia (Quarantäne) hat mehrere Adoptionsanfragen in Cluj, wir können sie wahrscheinlich als gebucht betrachten, wir hoffen, dass sie eine nette Familie bekommt, danke!

  • Hoffentlich hat sie ein schönes Zuhause bekommen!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • alles Gute für Fenia. Ich hoffe auch, dass sie es gut hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)