🐾❤️🐾 Finch und Twix – Gitterstäbe sprengen und Hoffnung schenken 🐾❤️🐾

  • ‼️ 31.01.: Vielen lieben Dank! Wir haben alle 30 Reisepfötchen für Finch und Twix zusammenbekommen! Ohne Euch könnten wir unsere wertvolle und wichtige Tierschutzarbeit nicht machen! Danke! 🌺
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ** UPDATE ** 29.01.2024 **
    Es kamen nochmal 2 Reisepfötchen ❤
    Somit ist der aktuelle Stand: 260 Euro
    Es fehlen nur noch 40 Euro.
    Mag uns noch jemand unter die Pfoten greifen?

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ‼️ 25.01.: Dank lieber Spender haben wir schon 24 von 30 Reisepfötchen für Finch und Twix zusammenbekommen! Vielen lieben Dank dafür an unsere Unterstützer! 🌺
    Um die Reisekosten für Finch und Twix vollständig abdecken zu können brauchen wir noch 6 Pfötchen, die schaffen wir doch auch noch oder?‼️
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤️🐾 Finch und Twix – Gitterstäbe sprengen und Hoffnung schenken 🐾❤️🐾

    Nachdem Leshey und Yalia beide ein tolles Zuhause gefunden haben, waren in der Pension wieder zwei Plätze frei geworden. Nun sind zwei Fellnasen aus unserem rumänischen Shelter in Gherla, Nordwestrumänien an der Reihe und sollen ihr Glück in Deutschland über den Umweg der Pension finden. 🍀

    Finch – ich gebe zu, er ist einer meiner Herzhunde. Das Foto hier auf der Kollage und viele der Fotos in seinem Album und auf der Homepage habe ich selbst von ihm gemacht – seinen Blick, durch die Gitterstäbe hindurch – den konnte ich nie vergessen. Diese Augen schienen mich zu fragen „Warum bin ich hier? Warum muss ich hier leben?“ Finch ist geschätzt im April 2016 geboren und sitzt seit Juni 2017 schon hinter Gittern. Dabei ist er ein so lieber und menschenbezogener Hund. Wenn wir vor Ort sind gehen wir zum Abschluss durch das gesamte Shelter und schätzen jedesmal alle Hunde ein ob sie für die Vermittlung geeignet sind oder nicht. Finch, er hatte auf unserer Liste immer ein „YES+++“ - genützt hat es ihm nichts. Nie gab es eine Anfrage für den hübschen Kerl. Über sechseinhalb Jahre musste Finch hinter Gittern sitzen, so viel wertvolle Lebenszeit hat er schon verloren. Das soll sich nun ändern und er soll sein Glück bei tollen Menschen finden – spät, aber nicht zu spät. 🙏

    Twix hat ein ganz anderes Schicksal als Finch. Geboren ca. 07.2022, kam er Ende März 2023 von der Strasse ins Shelter in Gherla. Als unsere Natascha im vergangenen August vor Ort war, ist ihr der tolle junge Hundekerl sofort aufgefallen. Er konnte gar nicht genug von ihr und der menschlichen Nähe bekommen, tanzte und hüpfte um sie herum und bat förmlich darum „Nimm mich doch bitte mit – ich will hier nicht blieben!“ Auch der junge Twix macht sich nun auf die Suche nach einem Zuhause und hat hoffentlich bald tolle Interessenten. 🥰

    Um die Reisekosten für Finch und Twix abdecken abdecken zu können, benötigen wir wieder eure Unterstützung. Für die Reise der beiden Goldschätze fehlen uns 300 €. Deshalb starten wir auch für unsere zwei Rumänen unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Hilfe für Finch und Twix.

    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreise der Hunde unterstützen. Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für die Reise von Finch und Twix werden also 30 virtuelle Pfötchen benötigt. 🐾

    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Finch und Twix“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Finch und Twix“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺


    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️ Nachricht senden
    ➡️ Handy: 0171-1817071
    ➡️ eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    3 Mal editiert, zuletzt von Barbamama (31. Januar 2024 um 20:42)