Ruby, Ex-Ecarisaj Quarantäne, süßes kleines Welpenmädchen, geb. ca. Ende Okt. 2023

  • Zitat von Carmen C.

    Sweet puppy girl, about 2 months old, probably she will be lower medium size at maturity. Love at first sight.

    Süßes Welpenmädchen, ungefähr 2 Monate alt, wahrscheinlich wird sie, wenn sie ausgewachsen ist, eine mittlere Größe haben. Liebe auf den ersten Blick.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    The little girl, now named Ruby, has found a foster place, many thanks Saskia/Pfotenglück! We hope she stays healthy and can travel soon.

    Das kleine Mädchen, jetzt Ruby genannt, hat einen Pflegeplatz gefunden, vielen Dank Saskia/Pfotenglück! Wir hoffen, dass sie gesund bleibt und bald reisen kann.

  • Na, die ist ja auch wirklich zum Verlieben!

    :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich freu mich, dass die süße Kleine einen Platz gefunden hat und hoffe, dass sie schnell einen Endplatz findet.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn ich nicht schon viel zu alt für sowas wäre, hätte ich mich sofort gemeldet, BEVOR eine Verstörtheit oder Verhaltensstörung sich festsetzt. Es freut mich sehr, dass die kleine Ruby rauskommt aus der Quarantäne-Käfigsituation und die Chance bekommen wird, ein Zuhause für immer zu ergattern! :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Wie schön!! Hoffentlich bleibt sie gesund 🙏. So ein süßes Bobbelchen ❤️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und die kleine hier zu sehen

  • Summer, Spark, Strawberry und Ruby bei Lia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ruby wird die Bande schon auftauen! ;)

    Mal sehen, wie sich Schissbux Summer mit der Zeit so macht...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Summer, Spark, Strawberry und Ruby bei Lia

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke Bernadette , dass du immer so aktuell dran bist . Ich freue mich darüber immer . Das ist wirklich großartig