Schwer verletzter Hund mit Kopfschuss (Achtung, das dritte Bild zeigt die Verletzung deutlich)

  • Alina Banu hat gestern – zu ihrem großen Entsetzen – in dem kleinen Ort bei Cluj, in dem sie lebt, einen schwer verletzten Hund gefunden.

    In der Klinik stellte sich heraus, dass ihm von irgendeinem Höllenwesen, das man nicht als Mensch bezeichnen kann, aus nächster Nähe in den Kopf geschossen worden war.

    Bingo wird von einer armen Familie hin und wieder versorgt und hat noch nie jemandem etwas Böses getan.

    Er hat wohl gute Überlebenschancen, muss aber mehrfach operiert werden.

    Wie gesagt, das Entsetzen ist groß, denn das ist nochmal eine hässliche Steigerung zu dem üblichen Anfahren und hilflos liegen lassen ...

    Vielleicht hat noch jemand ein paar Euro übrig ...

    Beide Bankkonten sind für Überweisungen aus D geeignet, ich habe extra nochmal bei Alina Banu nachgefragt:

    Eurokonto IBAN: RO 88RN CB011 21384 7950 0002, Bank BCR, Swift Code RNCBROBU

    Eurokonto RO57 WBAN 2511 0220 6250 0273, INTESA SANPAOLO ROMANIA S.A., BIC-/SWIFT-CODE: WBANRO22XXX

    Paypal: donate@nuca.org.ro


    Die Bilder sind von Alina und ich teile sie hier mit ihrer ausdrücklichen Genehmigung. Die schlimmsten habe ich weggelassen.

    Zitat

    Hier der facebook-Link:

    https://www.facebook.com/alina.banu.39/…nGuhAWl?__cft__[0]=AZUJn8m0tPLbzxkeh2UDBVvUB5n6bPmvHitBjQGrqhe6qdlJI4as8ewE_VCBSDJeY1cFrKtr80Jn-P0XSek1-OT65kAwQ_PbLBfVmaEVuN7I5h5xssIoAGDTQc743S2-u5qcpWy7ExswE7ApX1GhcyEXy0nH0mE8_zGsnUdUuGLOSAgO_IvGi4uKNiRGdA5wCkI&__tn__=%2CO%2CP-R

  • Entsetzlich! Es wird immer noch schlimmer!

    Hoffentlich schafft der Schatz es und wird wieder gesund!

    :weinen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ;( wie grausam.

    Hoffentlich wird er wieder gesund🍀🍀

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Schrecklich! Auch noch mit Schrot…

    Dieses Monster das dies verursacht hat wird hoffentlich in der Hölle schmoren. Und hoffentlich nimmt irgendwer ihm die Waffe weg. Nicht auszuhalten was für Gestörte mit sowas rumballern (dürfen).

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Wie krank muss das Hirn sein... :cursing: Hoffentlich bekommt er seiner gerechte Strafe. Mir würde da so einiges einfallen...


    Alles Gute, Bingo.

    Ich hoffe, dass die Prognose sich erfüllt und der arme Hund bald gesund wird.

    Das Auge sieht nicht gut aus...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es ist Anzeige gegen Unbekannt gestellt – vielleicht passiert ein Wunder und derjenige wird gefunden ...

    Das sollte in so einem kleinen Ort ja eigentlich möglich sein (vorausgesetzt es kümmert sich jemand darum ...)

  • Das sieht schlimm aus und ich wünsche ihm, dass der Schrot entfernt werden und er genesen kann. Armer Kleiner 😢

    Und ich hoffe, dass dieser Verbrecher gefunden und bestraft wird. 😡

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ich habe überwiesen, aber irgend etwas passt nicht ???

    Bei mir hat es geklappt,vielleicht hast du einen Punkt vergessen .

    Ist mir auch schon passiert🙈

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • solche sachen passieren mir auch oder man vergisst einen Buchstaben :rolleyes:

    aber es passt alles, als ich vorhin meine Lose bezahlt habe,

    hab ich gesehen das stornieren bei der Nuca Zahlung steht ?(

    Herr lass Hirn regnen, hab das a vergessen X( du glaubst es nicht, so ein kurzer Name, 5 mal kontrolliert und doch falsch

    so jetzt ist es wieder raus . . . . . aber richtig . . . . . :dance3:

  • Wie geht es Bingo ?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Christine_GK ,gibt es schon etwas neues ?

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Danke 🙏weiterhin alles Gute für Bingo🍀👍

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung, kleiner Schatz! :hundistreicheln:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)