Ecarisaj Box 250, Byron, wundervoller sanfter Riese, vielfellig, liebevoll und ruhig, ca. 70-75 cm , geb. ca. 2019

  • Here are some photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMt…3N1MHdkS3dlc0Fn

    46809718rh.jpg

    46809719kb.jpg 46809720jd.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da mag aber einer das geknuddelt werden! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Toller Bub!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein schöner, imposanter Kerl.❤️

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Byron - Raluca has already mentioned what a great lovely dog he is, but since we were in the neighbour kennel, he simply could not be ignored. He invited us over through the fence and was too convincing to be refused. He has a shoulder height of 70 cm, born 11.2019, a real darling teddy bear, very interested in cuddling and socializing with people. It would be such a shame for him to spend years in the ecarisaj, we really hope someone notices him.

    Byron - Raluca hat bereits erwähnt, was für ein toller Hund er ist, aber da wir im Nachbarzwinger waren, konnte er einfach nicht ignoriert werden. Er lud uns durch den Zaun ein und war zu überzeugend, um abgelehnt zu werden. Er hat eine Schulterhöhe von 70 cm, geboren am 11.2019, ein echter süßer Teddybär, sehr interessiert am Kuscheln und am geselligen Beisammensein mit Menschen. Es wäre eine Schande für ihn, Jahre in der Ecarisaj zu verbringen. Wir hoffen wirklich, dass ihn jemand bemerkt.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPW…0xLbk5yT2VzTmdn

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein Teddy. Ein schöner großer Garten soll sich auftun für ihn und liebevolle Menschen.

    Ein toller Hund 🤩

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Byron erinnert mich von seiner Art her an unseren Sam, unseren ersten Pflegehund über VP.

    Sam ist ein imposanter toller Schatz und hat sich in seiner Familie mit 2 Hundebrüdern richtig gut gemacht.

    Das gleiche Glück wünsche ich Byron auch!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hoffentlich ein gutes Zuhause!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)