🐾❤🐾 Wenn nach 12 langen Jahren doch noch alles gut wird 🐾❤🐾

  • ‼️ 26.11.: Dank lieber Spender haben wir alle 25 Reisepfötchen für Rocky zusammenbekommen ! Vielen lieben Dank dafür an alle Unterstützer! 🌺
    Rockys Reise ist nun auch finanziell abgesichert‼️
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    203c.png 23.11.: Dank lieber Spender haben wir schon 19 von 25 Reisepfötchen zusammenbekommen ! Vielen lieben Dank dafür an alle Unterstützer! 🌺
    Für Rockys Reise brauchen wir nur noch 6 Pfötchen, schaffen wir die auch noch für ihn?‼️
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤🐾 Wenn nach 12 langen Jahren doch noch alles gut wird 🐾❤🐾

    Rocky. Er verbrachte fast sein gesamtes Leben im Shelter. Rocky hatte nie viel. Rocky brauchte nie viel. Und doch sehnte er sich nach einen kleinen Zipfel Glück. 🙏

    Als Rocky jung war, nannten ihn seine Betreuer „die Brise“. Ein Sausewind, ein Wirbelwind, ein Hund, der so glücklich war wenn er einmal in der Woche seinen kleinen Zwinger verlassen durfte, so dass er einfach nur hin und her rannte. In einer Stunde wollte er den Bewegungsmangel und die Untätigkeit einer ganzen Woche nachholen…..

    Rocky hatte nicht viel. Rocky brauchte nicht viel. Nur dieses kleine Glück.


    Über die Jahre wurde aus Rocky ein ruhiger und in den letzten Monaten in Malinki auch ein sehr trauriger Hund. Zum Ende des Sommers wurde aus Rocky ein Notfall. Sein eingefallenes Gesicht erzählte die Geschichte eines alten Hundes, der immer zu wenig hatte von allem. Sein schmaler Körper zeigte nun Spuren jahrelanger Entbehrungen, er lief unrund, hatte an der Bauchseite ein Lipom das entfernt werden musste, vom schlechten Futter schlechte Zähne, und man sah Rocky nun deutlich an dass ihm für das Leben im Shelter langsam die Kraft ausging. Rockys Lipom wurde entfernt, seine Zähne saniert, der Skelettapparat geröngt.


    Und plötzlich war da jemand der bereit war Rocky zu sich zu nehmen. Jemand, der Rocky im Herbst seines Lebens noch Liebe und Geborgenheit, Wärme und Sicherheit und ein weiches Körbchen schenken wollte. Jemand, der zwar die vielen Jahre gestohlenes Leben nicht mehr rückgängig machen kann, der aber alles daran setzen wird dass diese schweren Jahre nun bald vergessen sind. 🫶

    Um die Reisekosten für Rockys Reise vollständig abzudecken, benötigen wir eure Unterstützung. Es fehlen 250 € um Rockys Transport mit zu finanzieren. Deshalb starten wir für unser Glücksfellchen Rocky wieder unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Hilfe. 🙏

    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreise von Rocky unterstützen. Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für Rockys Reise werden also 25 virtuelle Pfötchen benötigt. 1f43e.png

    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺


    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️ Nachricht senden
    ➡️ Handy: 0171-1817071
    ➡️ eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    3 Mal editiert, zuletzt von Barbamama (26. November 2023 um 14:40)

  • Von mir kommt auch eins.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Eine Freundin von mir schickt ein 🐾 und von mir kommt auch eins 🐾

    Liebe Annette, vielen Dank an die Freundin und an dich! :love:

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Schon mal vorab ein Bild von Rocky in seinem nun über alles geliebten Bettchen:

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Leider habe ich den thread der "Reisepfötchen" übersehen, dann bin ich beim nächsten Hund wieder dabei. Wenn man bedenkt , aus welchem Elendsleben dieser alte Rocky kommt, kann dieses Foto schon richtig für Freundentränen sorgen! Der Hund ist sicher von den Reisestrapazen völlig erschöpft. Aber er hat jetzt ein eigenes weiches Bett, und sogar Spielzeug!!!! Gibt es noch mehr Bilder?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So ein schönes Bild. Rocky endlich im eigenen Zuhause! :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Leider habe ich den thread der "Reisepfötchen" übersehen, dann bin ich beim nächsten Hund wieder dabei. Wenn man bedenkt , aus welchem Elendsleben dieser alte Rocky kommt, kann dieses Foto schon richtig für Freundentränen sorgen! Der Hund ist sicher von den Reisestrapazen völlig erschöpft. Aber er hat jetzt ein eigenes weiches Bett, und sogar Spielzeug!!!! Gibt es noch mehr Bilder?

    Ja klar es gibt noch mehr Bilder.

    Dazu will ich aber einen eigenen Post machen, so wie ich das eigentlich ja immer mache wenn Hunde hier angekommen sind.

    Ich war bei Rockys Abholung am Samstag Abend um 20 Uhr dabei, er wohnt nur 40 Minuten von mir.

    Im Zuhause angekommen hat er sich recht schnell mit seinem Bettchen vergnügt.

    Das war so schön zu sehen.

    Das Bild hier ist von gestern Abend.

    Er genießt die Ruhe, die Wärme, die Streicheleinheiten die er sich schon aktiv abholt, das leckere Futter, die interessanten Gassigänge.

    Er läuft recht ordentlich, hat bestimmt aber mächtig Muskelkater. Aber das wird schon alles.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Recht hat er! Er ist ja kein Youngster mehr, also heißt es schnell eingewöhnen und nachholen und genießen! Schlauer Schatz! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)