Ecarisaj Box 114, Jupp, weiß/brauner Rüde, aktiv, kräftig und imposant, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2019/2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 3-4 years old. He is active and strong and imposing and considered kind of problematic (at least at his entrence in ecarisaj) and I try to get friends with him, he eats nicely from my hand, now through the fence an soon I hope in a more direct way. He is surely a great guy.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 3-4 Jahre alt. Er ist aktiv und kräftig/stark und imposant und gilt als problematisch (zumindest bei seinem Eintritt in Ecarisaj) und ich versuche, mich mit ihm anzufreunden, er frisst mir gut aus der Hand, jetzt durch den Zaun und hoffentlich bald auf eine direktere Art und Weise. Er ist sicherlich ein toller Kerl.

    46622096pb.jpg 46622098qm.jpg

    46622099ru.jpg 46622100dw.jpg

    46622101dh.jpg 46622102nt.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    gilt als problematisch

    Ach ja... das Thema hatten wir doch schon soooo oft und dann stellt sich raus, die Hunde sind toll!

    Auf mich macht er auch keinen aggressiven Eindruck.

    Er ist vorsichtig, geht trotz Zaungitter auf Abstand und bittet um Nachschub...

    Ich find' diesen Bulli toll!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Mein Mann sagt, der Hund sieht aus, als wolle er "Jupp" heißen.;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Überweisung ist raus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (19. Februar 2024 um 11:09)

  • Wie geht es dem Juppemann?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)