Shari - weibl., kastr., geb. 08.2022

  • Shari – wer verliebt sich in die kleine hübsche Maus?

    Shari wurde geschätzt im August 2022 geboren und ist seit Anfang September im städtischen Shelter von Gherla, Nordwestrumänien. Gefunden wurde sie, wie fast alle unsere Shelterhunde, auf der Strasse. Über ihre Vergangenheit ist uns somit leider nichts bekannt. Shari hat eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

    Shari ist ein Sonnenschein, sie hat sichtlich Spass am Fotoshooting und zeigt sich hier wie sie ist: offen und menschenbezogen, lieb und verspielt. Wie kann es sein dass so eine Hündin im Shelter landet? Wir verstehen es nicht, aber wir wissen: Shari sollte so bald wie möglich, bevor der Winter kommt, das Shelter in Richtung eines eigenen Zuhauses verlassen.

    Im Shelter darf sich Shari tagsüber frei bewegen, und hat Kontakt von Welpen bis zu erwachsenen Hunden. Aber auch der Menschenkontakt ist für sie wichtig und tut ihr gut.

    Trotzdem muss natürlich auch Shari in ihrem neuen Zuhause noch einiges lernen. Wir gehen davon aus dass sie noch nie in einem Haus oder einer Wohnung gelebt hat, auch das Laufen an der Leine kennt sie noch nicht. Aber – wie all unsere Hunde wird sie das in einem Zuhause mit Geduld und Liebe ganz schnell lernen.

    Shari ist ausreisefertig und könnte jederzeit in ihr Zuhause reisen. Die Vermittlung von Shari erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und passendem Schutzgeschirr.

    Vermittlerkontakt bei ernsthaftem Interesse an Shari:

    Ulrike Worringer

    -> Nachricht senden

    -> Handy: 0171-1817071

    -> E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Eine wunderschöne Hundedame.

    Ich wünsche ihr viel Glück.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Eine sehr niedliche Maus! Drücke die Daumen, dass sie noch vor der richtigen Kälte ein Zuhause findet!

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)