♥ ES WEIHNACHTET ♥ - kleine Wichtel- und Weihnachtsgeschenke

  • Liebe Elisabeth ,

    würdest du mir das schon einmal reservieren, ich schaue dann was noch kommt.

    46560622vq.jpg

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hallo 🙋🏼‍♀️ ich würde noch ein Aromatherapie fürs Auto🚙 nehmen, Motiv Lebensbaum.

    Lg Anne


    Habe ich für dich notiert, liebe Anne, DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth ,

    würdest du mir das schon einmal reservieren, ich schaue dann was noch kommt.

    46560622vq.jpg

    ... DANKESCHÖN, liegt schon auf deinem Stapel, liebe Anita <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth

    Kann ich zwischen dem 6. und 10. Dezember zahlen? Mein Geld kommt erst am 6.12.

    Ich bin leider riesiger Lisa Parker-Fan und liebe auch Simon's Cat. Falls das mit dem Zahlen im Dezember ok ist, hätte ich gerne je einmal beide Simon's Cat-Sets und von Lisa Parker je einmal, was noch da ist. (Vielleicht nehme ich ein Set doppelt zum verschenken, aber muss noch schauen.) Wieviel kosten die einzelnen Tassen von Lisa Parker? Es stehen keine Preise da. Ich wollte mir an der Fantasy Basel so eine Tasche von Lisa Parker kaufen. Es hatte nur noch eine und die wurde mir grad vor der Nase weg geschnappt.

    Wegen Purina One möchte ich einfach im Vorfeld anmerken, dass ich Sterilcat mit Rind haben müsste. Bonnie verträgt keinen Fisch.

    Liebe Grüsse

    Gaby

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Cabal

    Sorry, liebe Gaby, habe ich jetzt erst gesehen, DANKE für deine Hilfe <3

    bei uns in der Straße wird schon wieder an den Elektro-Leitungen gebastelt, und ständig ist der Strom weg :(

    Ja, das ist OK, wenn du im Dezember bezahlst :)

    Ich stelle dir mal zusammen, was ich noch habe :schreiben1: , es ist ja schon einiges weg, weil ich gleichzeitig bei FB in einer Gruppe eingestellt habe.

    Das mache ich heute Abend und schicke dir eine Aufstellung per PN :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    kommt denn noch was?

    sonjakw

    :ups: J A :ups:

    Sorry, liebe Sonja und alle Wartenden ....

    im Moment ist wieder so viel los, dass ich nicht weiß, was ich zuerst machen soll ....

    Cabal - Liebe Gaby, du hast PN :thx:

    @Judith - Liebe Judith, du hast PN :thx:

    labbimax - Liebe Anita, Schlüsselanhänger ist notiert :thx:

    Jassi0207 - Liebe Jasmin, Abrechnung kommt noch ....


    habe ich sonst noch etwas vergessen :denk:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Diese Schlüsselanhänger sind einfach nur toll♥️♥️

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Boah, sind die Schlüsselanhänger toll.

    Bevor mir jemand diese Miezen wegschnappt....

    Ich nehme die gefleckte Haus-/Wildkatze und die moderne Siamkatze blue-point.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Boah, sind die Schlüsselanhänger toll.

    Bevor mir jemand diese Miezen wegschnappt....

    Ich nehme die gefleckte Haus-/Wildkatze und die moderne Siamkatze blue-point.

    DANKE, liebe Rita <3 habe ich notiert - schau mal bitte, mit der zweiten Mieze meinst du diese ? :

    46642912wp.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth, ich würde gerne die 4 Anhänger mit den gefilzten Herzen nehmen.

    Kommt noch mehr?

    Liebe Grüße Christiane

    DANKESCHÖN, liebe Christiane, die 4 Anhänger habe ich für dich notiert <3

    Beziehst du dich bei dem "kommt noch mehr" auf die Filzherzen-Anhänger oder generell?

    Bei den Filzherzen kommen noch 2 Stück, ein kirschroter und einer in dunkler Pflaume.

    Die Bilder sind aber nicht aktuell, weil da noch der kleine Pfotenabdruck drauf fehlt, der noch mit eingefilzt wurde.

    Aktuelle Bilder kommen morgen.


    Und ja, auch generell kommt noch mehr - wenn ich nur wüsste, was euer Herz begehrt ^^

    - ich hätte noch so viel einzustellen, weiß aber nicht, was zuerst, und bei diesem Wetter kann ich gar nichts fotografieren,

    seit 3 Wochen regnet es hier JEDEN TAG. Um die Vögel zu füttern muss ich schon bald mit dem Boot durch den Garten rudern.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die beiden neuen gefilzten HerzAnhänger in rot und Pflaume hätte ich auch gerne falls du noch welche hast.

    Außerdem noch den Frosch

    Und die Biene

    Die Vögelchen

    die Mäuse

    Alles was du fühlst geht durch die Leine <3

  • Die beiden würde ich auch gerne noch nehmen :winke:

    Tja, was genau kann ich auch nicht wirklich sagen. :ka:

    Liebe Christiane, die 2 Anhänger in kirschrot und pflaumenfarben habe ich noch dazu notiert

    - DANKESCHÖN <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de