♥ ES WEIHNACHTET ♥ - kleine Wichtel- und Weihnachtsgeschenke

  • ekbrand

    3 Sets bitte für mich ,damit ich etwas zu verschenken habe.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand Von den Leckerlis nehme ich noch ein Set.

    Hast Du meine PN gesehen? Ich bekomme PNs nicht immer mit, drum weiss ich jetzt nicht, ob Du sie gesehen hast.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Falls nichts mehr kommt, dann hätte ich auch gerne die Rechnung und meine Sachen :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • ekbrand :winke: Hast eine PN, würde gerne zahlen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren u. Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ... sorry, ich melde mich morgen bei allen, ich wurde gehackt und versuche seit 3 Tagen, den Schaden zu beheben.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So, ihr Lieben, ich hoffe, dass ich alles einigermaßen wieder hinbekommen habe,

    habe noch nicht alles wieder "zurückerobern" können, aber ich hoffe, es hat keinen größeren Schaden gegeben.

    anchen - Liebe Christiane, du hast eine "Konversation"

    sonjakw - Liebe Sonja, du hast eine "PN im Messenger"

    Cabal - Liebe Gaby, Paket ist gepackt und geht morgen auf die Reise

    Liebe Anne, Annette und Anita - eure Sets habe ich soweit notiert,

    Pacco3103 - Liebe Birte, soll ich für dich Hunderleckerlie für den lieben Sammy mit ins Paket legen, anstatt der Weihnachtszugabe/Katze ?

    Grillmeisterin - Liebe Anne, schreibst du mir bitte noch per WA, was ich für den lieben Diego an Futter bestellen soll als Weihnachtslieferung ?

    Sorry, ich muss das jetzt schnell alles zusammen in diesen post packen, damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse.

    Ich bin sehr in Verzug geraten durch verschiedene negative Ereignisse in den letzten 3 Wochen und habe erst 40 Pakete packen können,

    in Bayern heißt es, jetzt muss ich mich schicken .....

    DANKE für euer Verständnis und eure Geduld <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... habe noch einige Uhren,

    den Schmuck muss ich leider erst noch fotografieren, es will mir nicht gelingen mit meinem Fotoapparat,

    aber Weihnachten kommt ja jedes Jahr :)


    39,95 € - s.Oliver Damenuhr fliederblau/silber

    39,95 € - s.Oliver Damenuhr rose/silber

    in Geschenkverpackung


    Liebeskind Berlin - 69,90€ anstatt 169,90€

    Schwarze zweizeiger Damen analog Quarzuhr der Marke Liebeskind Berlin mit Edelstahlgehäuse und hochwertigem Edelstahl Mesh-Armband.

    Gut ablesbares Zifferblatt mit rosègoldenen Indexe - Edelstahlgehäuse poliert Ø 38 mm - kratzunempfindliches Mineralglas - Wasserdichtigkeit geprüft bis 5 bar/ ATM.

    Hochwertiges Edelstahl Mesh-Armband mit Klappschließe Das Easy-Change-System mit Wechsel-Federstegen sorgt für kinderleichtes Wechseln des Bandes.

    Verpackt in einer original LIEBESKIND BERLIN Geschenkbox.


      


    https://www.christ.de/product/878779…5000/index.html

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de



  • Pacco3103
    - Liebe Birte, soll ich für dich Hunderleckerlie für den lieben Sammy mit ins Paket legen, anstatt der Weihnachtszugabe/Katze ?

    Hallo,das wäre ja lieb. Aber schau wie du hinkommst mit deinen Päckchen und Portionen..nur dann😘

    Liebe Grüße

    Birte

  • Mein Paket ist gut ange-kommen, alles ganz geblieben dank super Verpackung.

    Vielen Dank für die tollen Extras.

    Mein GG fragt, ob es noch cremigen Honig gibt (auch gerne im Monsterglas)?

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Auch mein Paket ist schon da, wie immer super verpackt und danke für die Extras❤

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de