Greta, Ex-Ecarisaj Box 048 (vorher Box 070, AZ 2), von viele hübsche Junghunde , geb. ca. Nov. 2022

  • Greta ist wahrscheinlich aus diesem Wurf:

    Ecarisaj Quarantäne, 6 schüchterne traurige Welpen, geb. ca. Ende Nov./Anfang Dez. 2022


    27.08.2023

    46233588vu.jpg 46233589xw.jpg

    46233594tq.jpg 46233595vx.jpg

    46233596rf.jpg 46233602hl.jpg

    46233603ej.jpg 46233604kc.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mannomann, so viele langbeinige Schönheiten und Wuschelköpfe versauern dort auf allerkleinstem Raum. Und hier gibt es immer noch viele Menschen, die sich ganz ähnlich aussehende Hunde zulegen und halten wollen, "aber nur mit Ahnentafel und Papieren vom Züchter".

    Verkehrte Welt. Was für ein Irrrsinn!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es tut so unendlich weh... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So tolle Schätze und kaum eine Chance

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die drei grauen Wuschel ;( sooo jung noch und schon so ängstlich.

    Ich hoffe, es ist nicht der Start in eine langjährige Ecarisaj-„Karriere“.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Sie sind anscheinend in Box 70 umgesetzt worden.

    Zitat von Lia

    a much too large pack of 9 young dogs, law of the jungle in there, hopefully they can move some of the dogs to a different kennel very soon; each of them great individually, but not ok in the current pack which is way too big and out of control

    Ein viel zu großes Rudel mit 9 jungen Hunden, dort gilt das Gesetz des Dschungels, hoffentlich können sie einige der Hunde bald in einen anderen Zwinger umsiedeln; Jeder von ihnen ist einzeln großartig, aber im aktuellen Rudel, das viel zu groß und außer Kontrolle ist, nicht in Ordnung

    https://photos.google.com/share/AF1QipNz…3l4emFKWGxwNE53

    46418294kb.jpg 46418295hx.jpg

    46418296kt.jpg 46418297au.jpg

    46418298lu.jpg 46418299bz.jpg

    46418300xn.jpg 46418301bf.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • =O

    Ganz schön viel Frustpotential...

    Ich kann mir vostellen, dass es da bald zu bösen Beißereien kommen könnte...

    Ich hoffe, die Gruppe kann bald aufgeteilt werden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://photos.google.com/share/AF1QipMM…DlQQU9FbTF3RERn

    46448328yq.jpg 46448329rb.jpg 46448330ei.jpg 46448331bl.jpg

    46448332iv.jpg 46448333ef.jpg 46448334mz.jpg 46448335zv.jpg

    46448336gu.jpg 46448337jt.jpg 46448338cl.jpg 46448339fo.jpg

    46448340nj.jpg 46448341xg.jpg 46448342ec.jpg 46448343te.jpg

    46448344nt.jpg 46448345lf.jpg 46448346fb.jpg 46448347uw.jpg

    46448348lh.jpg 46448349ne.jpg 46448350mt.jpg 46448351qi.jpg

    46448352ju.jpg 46448353oi.jpg 46448354vv.jpg 46448355nz.jpg

    46448356fs.jpg 46448357uw.jpg

  • Zitat von Lia

    This girl, who was the last one to get to food, now named Greta, was moved to kennel 48 today:

    Dieses Mädchen, das als letztes zum Futter kam und jetzt Greta heißt, wurde heute (13.10.2023) in die Box 48 umgesetzt:

    46487198ro.jpg

  • Das wünsche ich ihr auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    Greta (ex kennel 70) - she is still getting accustomed to living alone, on the one hand she is safer and gets to eat in peace, on the other hand she is lonely. the good thing is that the 2 boys in kennel 50, her neighbors are very friendly and inviting her to play through the fence

    Greta (ex Zwinger 70) - Sie gewöhnt sich immer noch daran, alleine zu leben, einerseits ist sie sicherer und kann in Ruhe fressen, andererseits ist sie einsam. Das Gute ist, dass die beiden Jungs in Box 50, ihre Nachbarn, sehr freundlich sind und sie durch den Zaun zum Spielen einladen

    Google Fotos

    46499561tv.jpg 46499563gh.jpg

    46499562ug.jpg 46499559wk.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3 So ein hübsches Mädchen und so ein sweeter Blick.

    Eine Schande, dass sie da aufwachsen musste und immer noch da hockt.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Toll!!!

    :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)