Ecarisaj Box 150, Gopo, schwarz/weißer Rüde, superlieb und anhänglich, max. 45 cm, geb. ca. 2021/2022

  • Zitat von Lia

    Gopo - young male, around 1-2 years old, max. 45 cm, super lovely and affectionate, can't get enough of hugging and kissing. He seems to be very friendly to his kennel neighbors as well, but his top interest are definitely people, he would be so happy to find a family.

    Gopo - junger Rüde, ca. 1-2 Jahre alt, max. 45 cm, superlieb und anhänglich, kann nicht genug von Umarmungen und Küssen bekommen. Auch zu seinen Zwingernachbarn scheint er sehr freundlich zu sein, aber sein Hauptinteresse gilt definitiv den Menschen, er würde sich riesig über eine Familie freuen.

    https://photos.google.com/share/AF1QipPc…XVpSHNVMkpaNzFB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kampfschmuser... kam mir auch sofort in den Sinn...

    Ach ja... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)