Schnuffel, jetzt Miro, Ex-Ecarisaj Box 170 (vorher Box 144), schwarz/weißer Rüde, vielfellig, schüchtern, ca. 57-60 cm, geb. 2020

  • Das sehe ich ja jetzt erst. Wenn ich an die ersten Fotos von dem Schatz denke und jetzt

    so glücklich…total schön!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ein Gentleman im ehemaligen Zammel-Look. 😊 Wunderschön und gepflegt sieht er aus und scheint sich auch so zu fühlen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ach - Autofahren wird ja eh überbewertet :S

    Peetey mag es bis heute nicht, ausser im Wohnmobil. Das findet er super toll <3

    Toll, dass sich der Hübsche so gut bei euch eingelebt hat. Und die Samtpfote ist ja auch toll :love: