Ecarisaj Box 154, Ulli, wunderbarer Rüde, black and tan, friedlich, fröhlich, freundlich, ca. 53-55 cm, geb. ca. 2014/2015

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, about 8-9 years old, more than ONE year spent in ecarisaj. He is very nice and friendly and cute in the way he leans his head on my hand or leg. He has a lot of love to offer, he is peaceful and also jolly, positive balanced boy, Wonderful. At a Soul-Beauty contest he would be on the podium.

    Rüde, mittelgroß, etwa 8-9 Jahre alt, hat mehr als EIN Jahr in der Ecarisaj verbracht. Er ist sehr nett und freundlich und süß in der Art, wie er seinen Kopf an meine Hand oder mein Bein lehnt. Er hat viel Liebe zu bieten, er ist ein friedlicher und auch fröhlicher, positiv ausgeglichener Junge, wunderbar. Bei einem Soul-Beauty-Wettbewerb würde er auf dem Podium stehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde den lieben Kerl gerne Ulli nennen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ... :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    - Ulli - another super sweet and lovable oldie, about 53-55 cm, since 05.2022 in the ecarisaj, bornn approx. 2015, a wonderful boy also looking for a loving warm family. Same as Todd, he is surely ok with other dogs, he ignores the barking and the agitation. -

    Ulli - ein weiterer supersüßer und liebenswerter Oldie, ca. 53-55 cm, seit 05.2022 im Ecarisaj, geb. ca. 2015, ein wundervoller Junge, der auch eine liebevolle, herzliche Familie sucht. Genauso wie Todd kommt er sicherlich gut mit anderen Hunden zurecht, er ignoriert das Bellen und die Aufregung.

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipPv…jFtZGNZVGdCbmFB

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Er ist so goldig, ein lieber Schatz

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Susan von Pfotenglück hat Ulli besucht

    https:////photos.google.com/share/AF1QipNN…UVkTHpYUmloWmJB

    12.03.2024

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so ein süßer Dickbär

    Aber wirklich. Und wie er sich freut über den Besuch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist so ein hübscher Bursche...:love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ...und so nett.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima