Lynette, Ex-Ecarisaj Quarantäne, süße, schüchterne junge Hündin, ca. 55 cm, geb. ca. 05.2022

  • Zitat von Lia

    Lynette is a sweet shy young girl, born 05.2022, medium size (around 55 cm), and she has already spent about 3-4 months in the dark lonely quarantine kennel and is a bit overwhelmed with the whole situation. You can see in the video that she wants to connect, but is just not confident enough yet that people can be trusted. She is a beauty and given the chance, we are sure she would quickly make good progress towards trusting people. Her photos are not the best because she is in the last and darkest kennel in the quarantine, we will try to visit her again and make better ones.

    Lynette ist ein süßes schüchternes junges Mädchen, geboren 05.2022, mittelgroß (ca. 55 cm), und sie hat bereits ca. 3-4 Monate im dunklen, einsamen Quarantänezwinger verbracht und ist mit der ganzen Situation etwas überfordert. Im Video sieht man, dass sie Kontakte knüpfen möchte, sich aber noch nicht sicher genug ist, dass man den Menschen vertrauen kann. Sie ist eine Schönheit und wir sind sicher, dass sie bei Gelegenheit schnell gute Fortschritte machen würde, um Menschen zu vertrauen. Ihre Fotos sind nicht die besten, da sie sich im letzten und dunkelsten Zwinger der Quarantäne befindet. Wir werden versuchen, sie erneut zu besuchen und bessere Fotos zu machen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • dieses Drecksloch... :cursing:

    Ich hoffe, dass die Hunde wenigsten etwas Bewegung bekommen, wenn sie schon da ausharren müssen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Darling Lynette, 1 year and a half old, despite living the last few months alone in a dark kennel, she is making progress and she overcomes her syness and she proves to be a sweet girl, friendly and docile and positive. I am very happy for her and hope for her a warm family soon to continue her great progress.

    Schatz Lynette, eineinhalb Jahre alt, obwohl sie die letzten Monate allein in einem dunklen Zwinger gelebt hat, macht sie Fortschritte, überwindet ihre Schüchternheit und erweist sich als süßes Mädchen, freundlich, fügsam und positiv. Ich freue mich sehr für sie und hoffe, dass sie bald eine herzliche Familie hat und weiterhin große Fortschritte machen kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wunderbar!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super!!! Was für ein Glück für die Süße!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wie schön für Lynette! Endlich raus dort!

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)