Bufni, Ex-Ecarisaj Box 019, Hündin, positiv, fröhlich, neugierig, mittelgroß, geb. ca. 2020/2021

  • Zitat von Carmen C.

    Bufni is a darling girl, medium size, 2-3 years old. She was shy in her first months in ecarisaj, but she has opened to us, to life, and now she is very friendly (after a few moments of adapting and understanding everything is fine), positive, jolly, curious. She has a beautiful face and fur and a cute name, that also make her special.

    Bufni ist ein süßes Mädchen, mittelgroß, 2-3 Jahre alt. In ihren ersten Monaten in Ecarisaj war sie schüchtern, aber sie hat sich uns und dem Leben geöffnet und ist jetzt sehr freundlich (nach ein paar Momenten der Eingewöhnung und des Verständnisses ist alles in Ordnung), positiv, fröhlich, neugierig. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und Fell und einen süßen Namen, der sie auch zu etwas Besonderem macht.

    46306591hg.jpg 46306592iq.jpg

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon wieder so ein Rohdiamant...

    Alles Gute für Bufni!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es macht mich unheimlich traurig zu sehen, was für tolle Hunde in den Heimen sitzen und man keine große Möglichkeit hat, ihnen irgendwie zu helfen.

    Es bleibt nur Daumendrücken :daumendruecken: ...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das stimmt... es frustriert...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Danke!!!

    :laola:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)