Dodi, Ex-Ecarisaj Box 240, superkuscheliger junger Rüde, ca. 45 cm, geb. ca. Okt./Nov. 2022

  • Zitat von Lia

    Dodi is a super cuddly young boy, captured in July 2023, about 9-10 months old, lower medium size (around 45 cm). She tries really hard to draw attention and invite visitors into his kennel, he needs affection and hugging and playing. He surely misses the company of people and canine playmates. He would be a great companion for an active family, he is very open and positive and surely willing to learn everything that people may want to teach him. Thank you!

    Dodi ist ein superkuscheliger kleiner Junge, gefangen im Juli 2023, etwa 9-10 Monate alt, untere mittlere Größe (ca. 45 cm). Sie versucht wirklich, Aufmerksamkeit zu erregen und Besucher in seinen Zwinger einzuladen, er braucht Zuneigung, Umarmungen und Spiel. Er vermisst sicherlich die Gesellschaft von Menschen und Hundespielkameraden. Er wäre ein großartiger Begleiter für eine aktive Familie, er ist sehr offen und positiv und sicherlich bereit, alles zu lernen, was die Leute ihm beibringen möchten. Danke schön!

    Further photos: https://photos.google.com/share/AF1QipPD…khVaFR1bndjRnhR

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe schon Lotto- gespielt....

    Bis zum großen Gewinn kann ich leider nur Daumen drücken :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Was für ein Schatz!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Warum warnt mich denn keiner vor??

    :ohnmacht:

    keine Kissen...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh, der kriecht ja förmlich rein in die Menschen! So ein Süßer! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :laola: .....

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Unfortunately Dodi's adoption was cancelled right before his departure, and Adi (Act4Pets) has stepped in and taken Dodi in foster care. He has very little free time and is often on the road with the dog transports, so please help us find a good home for Dodi.

    He is a happy jolly young boy, active and playful, loving and sweet. He gets along very well with Adi's own male dog. Thank you

    Leider wurde Dodis Adoption kurz vor seiner Abreise abgesagt und Adi (Act4Pets) ist eingesprungen und hat Dodi zur Pflege aufgenommen. Er hat sehr wenig Freizeit und ist oft mit den Hundetransporten unterwegs, bitte helfen Sie uns, ein gutes Zuhause für Dodi zu finden. Er ist ein fröhlicher, fröhlicher Junge, aktiv und verspielt, liebevoll und süß. Mit Adis eigenem Rüden versteht er sich sehr gut. Danke

    Photos & videos: https://photos.app.goo.gl/LchhVzZ7AVuxoPQg8

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.