Thea, Ex-Ecarisaj Box 099, wundervolle Hündin, zu dünn, liebensnwert, obere mittlere Größe, geb. ca. 2021

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, about 2 years old, a bit underweight, just Wonderful and Lovely.

    Hündin, obere mittlere Größe, etwa 2 Jahre alt, etwas untergewichtig, einfach wundervoll und liebenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch sehr süß! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jetzt möchte ich aber gerne wissen, auf welchen Wegen so eine Blitzvermittlung zustande kommt. Die Hündin ist ja offensichtlich noch nicht einmal in D angekommen, und schon vermittelt???? Wundervoll. Stand da jemand auf der Warteliste für eine zottelige Junghündin oder wie funktioniert so etwas?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Jetzt möchte ich aber gerne wissen, auf welchen Wegen so eine Blitzvermittlung zustande kommt. Die Hündin ist ja offensichtlich noch nicht einmal in D angekommen, und schon vermittelt???? Wundervoll. Stand da jemand auf der Warteliste für eine zottelige Junghündin oder wie funktioniert so etwas?

    Thea wird - sofern alles passt - Nachfolgerin von meiner vor 13j vermittelten schwarzen Strubbel-Schnauzer-Hündin Ella bei lieben Freunden !

    Ella hatte ein Traumzuhause, bis sie vor 3 Wochen ihre letzte Reise antrat .... :weinen:

    Und ich bin sehr, sehr sicher, dass alles passen wird ! Aber natürlich darf sie vorher 1 Woche mein Rudel kennenlernen - ich freue mich schon sehr !

    Lia hatte mir Thea bereits direkt aus der Ecarisaj vorgestellt - da konnte ich ja gar nicht anders !

    Passt sicher auch gut zu uns ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Vielen Dank für diese Hintergrundinformationen! Es tut mir leid, dass die Hündin Ella verstorben ist. Sie wird sicher noch sehr vermisst.

    Jetzt ist ein Platz freigeworden, auf den eine Nachfolgerin nachrücken kann, und ich bin sicher, du hast die richtigen Leute gefunden für Thea - oder: die richtige Hündin für deine Freunde!! :thumbsup:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Thea ist gestern mit Notfall Samy und Mimi angekommen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ein toller Trupp. :wuub: :wuub: :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sehr schöne Fotos und die Maus ist aber auch wirklich allerliebst! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)