Leon 60cm geb. ca. 2019

  • Der Mensch, die Bestie!!

    Leon wurde als Welpe an eine sehr kurze Kette gelegt, er wuchs und wurde ein 60cm großer Rüde. Leider konnte er durch die viel zu kurze Kette kaum aufrecht stehen und sich bewegen, seine Muskeln und Sehnen waren verkümmert. Als er ins Tierheim kam war sein Halsband eingewachsen und musste operativ entfernt werden. Er lief ganz furchtbar, seine Hinterbeine konnte er nicht ausstrecken und es sah aus als würde er auf den Knien laufen. Nach etlichen Monaten im Tierheim hat sich sein Gangbild deutlich verbessert und Leon ist jetzt recht zügig unterwegs. Er wird nie so laufen wie ein "normaler" gesunder Hund, aber Leon stört das nicht. Er ist ein sehr lieber, freundlicher, fröhlicher und vor allem total menschenbezogener Hund der uns Menschen nichts nachträgt. Auch mit seinen Artgenossen ist er lieb und nett. Für Leon wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit Garten. Er wurde ca. 2019 geboren und jetzt wird es höchste Zeit, dass er erfährt, was ein eigenes Zuhause ist und das es Menschen gibt, die ihn so lieben wie er ist. Leon sollte endlich auf der Sonnenseite des Lebens gehen dürfen, bei Menschen die ihn sein bisher schlimmes Leben vergessen lassen.

    Leon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Ein ganz toller Hund. :teddyherz: :teddyherz: :teddyherz:

    Ich wünsche ihm ein liebevolles Zuhause, damit er endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen darf. :jaa: :herzi:

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

  • ;(

    Ich hätte verstanden, wenn der Bube mit uns nicht mehr zu tun haben wollte...

    Das ist doch fürchterlich... Man sieht doch, dass der Hund nicht aufstehen kann und dass das Halsband zu eng werden könnte, kann man auch wissen.

    Wie kann man so desinteressiert und herzlos sein???

    Leon, ich wünsche Dir ganz schnell das weltbeste Zuhause bei ganz tollen Menschen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche Leon das allerbeste Zuhause ,mit Menschen die ihn Lieben.

    :hundi: :hund3: :multigassi: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de