Noel - männl., geb. 04.2023, kurze Rute

  • Der kleine Noel wurde auf Rumäniens Strassen ausgesetzt, und kam so zu unserer befreundeten Schweizer Partnerorganisation, der Pfotenhilfe Mogli. Schnell war klar, dass Noel wegen seiner Stummelrute kein Zuhause in der Schweiz finden wird, und so kümmern wir uns nun darum, dass der kleine, putzige Kerl ein Zuhause in Deutschland findet.

    Noel ist natürlich altersentsprechend aufgeweckt und verspielt. Er lebt in einer Gruppe mit Welpen, in der aber auch eine ältere Hündin mit von der Partie ist. Sowohl mit den kleinen Welpen, als auch mit der schon etwas älteren Hundedame pflegt unser Noel einen tadellosen, liebevollen und respektvollen Umgang.

    Noel ist auch sehr gerne in der Nähe von Menschen, dafür war ihm auch das etwa 60cm hohe Absperrgitter kein Hindernis, um bei Martina, Gianni oder den Kindern zu sein. Auch Kinder sind kein Problem für ihn, manchmal ist er etwas stürmisch mit ihnen und knabbert alterstypisch auch immer noch ganz gerne an den Fingern, aber wir wissen ja dass Welpen das nur allzu gerne machen.

    Noel und seine Schwester hatten im Juni Parvovirose, leider haben unsere Welpen das in Rumänien oft, sie bringen es quasi von der Strasse schon mit. Aber beide haben es sehr gut überstanden, und die Krankheit ist nun Vergangenheit. Wir kennen Noels Eltern nicht, aber denken dass Noel ausgewachsen eine mittlere Größe erreichen wird.

    Noel sucht nun ein liebevolles Zuhause, Menschen die sich nicht an seinem Stummeschwänzchen stören, die aber auch wissen, dass ein Welpe noch sehr viel lernen muss und viel Aufmerksamkeit braucht.

    Noel reist gechipt, vollständig geimpft und mit dem EU-Heimtierpass im Gepäck nach positiver Vorkontrolle in sein Zuhause.

    Vermittlerkontakt bei Interesse:

    Ulrike Worringer

    ->Nachricht senden

    ->Handy: 0171-1817071

    ->Email: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ist das ein bezauberndes Kerlchen.

    Viel Glück, kleiner Bub!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Himmel, was für ein kleiner Herzensbrecher ! :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :ohnmacht: ...

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So ein goldige Kerlchen! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hier gibt es neue ganz tolle Bilder von Noel, der jetzt 45cm Schulterhöhe erreicht hat und wohl auch nicht mehr viel wachsen wird - er sucht immer noch sein Zuhause!

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Immer noch ein ganz goldiger Junge! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ein ganz Hübscher. :daumendruecken: für ein schöne Zuhause :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • auch von uns :daumendruecken: für ein tolles Zuhause.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich kann leider auch nur die Daumen für ihn drücken! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ein hübscher Jungspund. <3

    Auch ihm wünsche ich, dass er schnell sein liebes Zuhause findet.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima