Ecarisaj Box 155, Nanuk, wundervoller weiß/beiger Rüde, anhänglich und fröhlich, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2020/2021

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size male, about 2-3 years old, handsome, afectionate, joyful, but not agitated, curious, a Wonderful company. Thank you very much!

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, etwa 2-3 Jahre alt, gutaussehend, anhänglich, fröhlich, aber nicht aufgeregt, neugierig, eine wunderbare Gesellschaft.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oja, so ein Plüschtier! :love:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Lia

    - Nanuk - we actually didn't go into his kennel this time, but we gave him a premium treat to chew as we were in Ulli's kennel, you can see a video of how he plays with it, he was so funny, that treat was definitely the highlight of his month. He is also a lovely boy, very adoptable and sweet

    Nanuk - wir sind dieses Mal tatsächlich nicht in seinen Zwinger gegangen, aber wir haben ihm ein Premium-Leckerli zum Kauen gegeben, da wir in Ullis Zwinger waren, man kann sich ein Video anschauen, wie er damit spielt, er war so lustig, Dieser Leckerbissen war definitiv der Höhepunkt seines Monats. Er ist auch ein liebenswerter Junge, sehr anpassungsfähig und süß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Nanuk - no time to visit the young boy this time, but he enjoyed playing with another treat

    Nanuk – dieses Mal hatte ich keine Zeit, den Jungen zu besuchen, aber es machte ihm Spaß, mit einem anderen Leckerli zu spielen

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipMW…lpKLVA4ZG5iU0d3

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Test mit Bonny Box 151und Nanuk Box 155

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dem Wunsch schließe ich mich an.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)