Sechs niedliche Welpen bei einer alten Dame, 3 Jungs und 3 Mädels, geb. ca. Mitte Mai 2023

  • Zitat von Carmen C.

    Long story short... We are trying to help an old lady to find homes for this 6 sweet puppies, 2 and a half months old, with 2 polivalent vaccines, 3 boys and 3 girls, probably lower medium size at maturity (at least the 3 with shorter legs). The nice old lady saved the puppies but she is at the end of her powers, the puppies are growing, we are kind of desperate for solutions...

    Lange Rede, kurzer Sinn... Wir versuchen, einer alten Dame zu helfen, ein Zuhause für diese 6 süßen Welpen zu finden, 2,5 Monate alt, mit 2 polyvalenten Impfungen, 3 Jungen und 3 Mädchen, wenn sie ausgewachsen sind, wahrscheinlich untere mittlere Größe (zumindest die 3 mit kürzeren Beinen). Die nette alte Dame hat die Welpen gerettet, aber sie ist am Ende ihrer Kräfte, die Welpen wachsen, wir suchen verzweifelt nach Lösungen ...

    Six cute puppies at old lady

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • toll, dass die Dame die Hundekinder gerettet hat.

    Leider, kann auch ich nur Daumen drücken...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dann wünsche ich den Hunden, dass sie es toll angetroffen und ein schönes Leben haben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)