Wilson, Ex-Ecarisaj Box 082, wundervoller Senior, friedlich, positiv und liebevoll mittelgroß bis groß, geb. ca.2008

  • Zitat von Carmen C.

    I fell in love with this Wonderful Senior, about 15 years old (evaluated in ecarisaj), upper medium to large size, underweight. Peaceful, positive, loving, he gave me the paw, wagged his tail, enjoyed my petting. Despite his age, he has so much to offer and so little to demand.

    Ich habe mich in diesen wunderbaren Senior verliebt, etwa 15 Jahre alt (bewertet in der Ecarisaj), mittelgroß bis groß, untergewichtig. Friedlich, positiv, liebevoll, er gab mir die Pfote, wedelte mit der Rute und genoss meine Streicheleinheiten. Trotz seines Alters hat er so viel zu bieten und verlangt so wenig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein Herzchen! Ich hoffe, er bekommt noch eine Chance! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wenn er noch keinen Namen hat dann

    soll der liebe Kerl Wilson heißen.

    Überweisung geht raus!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich könnte heulen…

    ...ich auch... ;(

    vorallem weil ich ihm nicht helfen kann.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    Wilson is booked for Cerstin, he is going to meet ex ecarisaj colleagues King and Samson, thank you very much!

    Wilson ist für Cerstin gebucht, er wird die ehemaligen Ecarisaj-Kollegen King und Samson treffen, vielen Dank!

  • DANKE!!! :bluemchen:

    Das ist eine tolle Nachricht! :dance2:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Freut mich sehr für den netten Wilson!

    :dance3: :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich freue mich auch für den netten Hundeopi, dass er da raus kommt! :dance3:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Jippiiiiieh! :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima