Manju, Ex-Ecarisaj Box 098, wundervolle Seniorin, friedlich und auch fröhlich, obere mittlere Größe, geb. ca. 2013

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 18.02.2024

    Manju was finally allowed to leave the ecarisaj after several failed attempts, and moved to Alina until her foster can take her. We hope she can travel soon, she is the sweetest old lady, friendly, wise, social and sweet🤩

    Manju durfte nach mehreren gescheiterten Versuchen endlich die Ecarisaj verlassen und zog zu Alina, bis ihre Pflegestelle sie aufnehmen kann. Wir hoffen, dass sie bald reisen kann, sie ist die süßeste alte Dame, freundlich, weise, gesellig und süß🤩

    Photos & videos:https://photos.google.com/share/AF1QipM5…3RlQjhfbGFWY25R

    47117854ck.jpg

    Thank you!"

  • Wunderbar! :dance3:


    (*schnellvonderListestreich*)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Klasse!

    :oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie schön, dass sie dort raus darf.

    War Frederieke/freddyvetti eigentlich noch nicht hier? Ist doch genau ihr Beuteschema 8)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich war schon hier. Aber so ganz passt sie nicht in mein Beuteschema und momentan soll hier auch kein weiterer Hund einziehen. Leider fehlt mir die Zeit dafür.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.