Manju, Ex-Ecarisaj Box 098, wundervolle Seniorin, friedlich und auch fröhlich, obere mittlere Größe, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, about 10 years old, a Wonderful seniorita, peaceful and also joyful, longing to give and receive affection, she is so sweet in the way she gives the paw and lean her head on me. She is very loving and lovable.

    Hündin, obere mittlere Größe, etwa 10 Jahre alt, eine wunderbare Seniorin, friedlich und auch fröhlich, sehnsüchtig danach, Zuneigung zu geben und zu empfangen, sie ist so süß in der Art, wie sie mir die Pfote gibt und ihren Kopf an mich lehnt. Sie ist sehr liebevoll und liebenswert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Als wolle sie Carmen festhalten und sagen: Nimm mich mit, lass mich nicht allein...

    ich heul gerade.... ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das wünsche ich ihr auch, dass sie noch ein schönes Plätzchen findet und aus dem Käfig raus kann! :schnief:

    :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Zitat von Lia

    Manju has found a foster place and will leave the ecarisaj in October, many thanks to Pfotenglück!

    Manju hat einen Pflegeplatz gefunden und wird die Ecarisaj im Oktober verlassen, vielen Dank an Pfotenglück!

  • Dem Himmel sei Dank! :dance2:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Wie schöööööön!!!!! Juchu!! :laola: :laola: :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Danke!!!

    :dance3:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Test mit Bonny Box 151 und Manju Box 098

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich dachte, sie hätte eine PS und wäre schon draußen? :denk:

    😳 Ja, es hieß Ende Oktober

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die Ausreise hat sich krankheitsbedingt von der PS verschoben.

    Auf unbestimmte Zeit?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auf unbestimmte Zeit?

    Zitat von Lia

    Manju's foster got sick and it is unknown when/if she can still take Manju in the future, so the sweet old lady is still looking for a home. She is such an adoptable girl, helping with different dog tests ecarisaj, so sweet and friendly. We were really glad that she would not spend another winter in the ecarisaj, but sadly she is still there :( Fingers crossed for her, thank you!

    Manjus Pflegestelle wurde krank und es ist nicht bekannt, wann/ob sie Manju in Zukunft noch bei sich aufnehmen kann, daher ist die süße alte Dame immer noch auf der Suche nach einem Zuhause. Sie ist so ein adoptierbares Mädchen, das bei verschiedenen Hundetests hilft, so süß und freundlich. Wir waren wirklich froh, dass sie keinen weiteren Winter im Ecarisaj verbringen würde, aber leider ist sie immer noch dort :( Wir drücken ihr die Daumen, danke!

  • Danke für die Info.

    Das ist sehr traurig und ich wünsche der PS gute Besserung.

    Manju wünsche ich, dass sie ganz bald dort raus darf.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    We tested old nice lady Mia ex kennel 27, now kennel 14 with beautiful Manjou kennel 98, to see how Mia will react, in her kennel with her neighbours she seems fine, with Manjou had at first some moments when she tried to be dominant or she was just overwhelmed or stressed and wasn't quite positive ( the not ideal atmosphere in ecarisaj doesn't help), she might have some socializing issues at first encounter with other dog, but after a while together the girls walked nicely side by side, they sniffed each other and became neutral. So all good, in a warm environment with love and patience, Mia can have a peaceful respectable ending, we really hope this for her, it is touching and sad to see her slow decline, she is such a Darling.

    Wir haben die alte, nette Dame Mia, ex Box 27, jetzt Box 14, mit der wunderschönen Manju Box 98 getestet, um zu sehen, wie Mia reagieren wird. In ihrer Box scheint es gut mit ihrer Nachbarin zu gehen, mit Manjou hatte sie zunächst einige Momente, in denen sie versuchte, dominant zu sein oder sie war einfach überfordert oder gestresst und nicht ganz positiv (die nicht ideale Atmosphäre in Ecarisaj hilft nicht), sie könnte bei der ersten Begegnung mit anderen Hunden einige Probleme mit der Sozialisierung haben, aber nach einer Weile gingen die Mädchen gut Seite an Seite spazieren, sie beschnüffelten sich gegenseitig und wurden neutral. Also alles gut, in einer warmen Umgebung mit Liebe und Geduld kann Mia ein friedliches, respektables Ende haben, das hoffen wir wirklich für sie, es ist rührend und traurig, ihren langsamen Niedergang zu sehen, sie ist so ein Schatz.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.