Amy - weibl., kastr., geb. 11.2022

  • Amy – wo sind die starken Arme die sie festhalten?

    Amy wurde gemeinsam mit ihren Geschwistern Anton und Abby auf den Strassen von Gherla, Nordwestrumänien,ausgesetzt. Vermutlich waren die drei die ungewollten Welpen einer Besitzerhündin. Die Geschwister wurden insstädtische Shelter gebracht. Und dort sind sie nun seit Anfang März 2023 eingesperrt.

    Auch für Amy sollte diese Zeit des Eingesperrtseins möglichst bald zu Ende sein. Wie all unsere Welpen, aber auch die erwachsenen Hunde, ist Amy bereits gechipt und vollständig geimpt. Sie könnte schon ganz bald die Reise in ihr eigenes Zuhause antreten.

    Was der hübschen jungen Hündin jetzt noch fehlt sind Menschen, die sich in sie verlieben und bereit sind sie zu sich zu holen. Amy – da sind wir uns sicher – wird sicher eine tolle fellige Begleiterin fürs Leben sein. Sie ist so eine schmuse- und anlehnungsbedürftige Hündin.

    Amys Interessenten sollten ihr mit Geduld begegnen, denn natürlich muss auch unsere Amy im neuen Zuhause noch dies und das lernen. Aber sie wird das alles meistern, und ihr Herz ganz schnell an ihre Menschen verschenken.

    Auch Amy reist gechipt, vollständig geimpft und nach positiver Vorkontrolle in ihr neues Zuhause.

    Vermittlerkontakt bei ernsthaftem Interesse an Amy:

    Ulrike Worringer

    -> Nachricht senden

    -> Handy: 0171-1817071

    -> E-Mail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ohhh.... :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ohhh! Zum Dahinschmelzem! Ist die toll :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich war nie hier... :wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Barbamama 13. August 2023 um 01:16

    Hat den Titel des Themas von „Amy - weibl., geb. 11.2022“ zu „Amy - weibl., kastr., geb. 11.2022“ geändert.