Ecarisaj Box 173, Akela, netter lustiger Rüde, freundlich und verspielt, mittelgroß, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium size male, about 3 years old, handsome, very nice and jolly, friendly in a funny playful way (I hardly can pet him - he plays all the time), a positive solar personality.

    Rüde, mittelgroß, ca. 3 Jahre alt, gutaussehend, sehr nett und fröhlich, freundlich auf eine lustige, verspielte Art (ich kann ihn kaum streicheln – er spielt die ganze Zeit), eine positive, sonnige Persönlichkeit.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh wei... ich hätte nicht gucken sollen... :pfeifen:

    Er sieht aus wie ein Wolf... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (17. Juli 2023 um 20:08)

  • Alter Falter! Was ein Energiebündel!

    Namensvorschlag, weil er so ein Wölfchen ist: Akela

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, hoffentlich hat er es gut getroffen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Alles Gute für Akela!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)