Ecarisaj Quarantäne, Magalie, niedliches braunes Welpenmädel, geb. ca. Ende Mai 2023

  • Zitat von Carmen C.

    Cute sweet puppy girl about 6 weeks old, we hope for her lucky star.

    Niedliches süßes Welpenmädchen, ca. 6 Wochen alt, wir hoffen auf ihren Glücksstern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn weiterhin nicht ordentlich desinfeíziert wird, bleibt das ein Fass ohne Boden...

    Auch diese Umsetzerei ist nicht förderlich.

    :hmm:

    By the Way...

    Die Kleine schlägt auffällig oft mit dem Kopf... Kann bitte der nette Arzt mal in die Öhrchen schauen...

    Viel Glück, kleine Maus!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The little puppy girl from quarantine and the little puppy girl who was with her mother in kennel 97 have fight with Parvo but it seems they have won, they are recovering slowly, they gain life again, we are still worried but very happy for them. They are so sweet.

    Das kleine Welpenmädchen aus der Quarantäne und das kleine Welpenmädchen, das bei ihrer Mutter im Zwinger 97 war, haben mit Parvo gekämpft, aber es sieht so aus, als hätten sie gewonnen. Sie erholen sich langsam, sie kommen wieder zum Leben. Wir machen uns immer noch Sorgen, freuen uns aber sehr für sie. Sie sind so süß.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch hier...

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • neue Fotos vom 27.08.2023 von dem Hundekind

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh jeee... ist die niedlich... :ohnmacht:

    Wo ist mein Lottogewinn???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Vielleicht sollten wir hier im Forum mal eine Lotto- Tippgemeinschaft gründen... ;)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Auch das kleine Hundemädchen hat noch keinen Namen. Magalie soll die kleine heißen!

    Überweisung an Animalia Amo - Christa geht raus.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich wünsche ihr, dass sie ein liebevolles Zuhause hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)