Agility Complete von Petfocus - hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt ?

  • Kennt jemand von euch dieses Produkt bzw. füttert es ?

    Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr damit gemacht ?

    Und wie viel zahlt ihr für eine Packung mit 30 Sticks ?

    DANKESCHÖN :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • aniMedica Hyalutidin DC 125 ml

    Das habe ich einmal von einer TÄ bekommen. Ein Hyaluronsäure-Chondroitin-Komplex zur kurmäßigen Anwendung oder als Dauergabe.

    Ich hatte den Eindruck, dass es die Beschwerden (Athrose) lindert. Rocket bekommt es auch. Wunder kann man natürlich nicht erwarten.

  • Ich kenne es nicht. Musste aber direkt an das Gelenkflex von DHN denken. Das hat Caramel von seiner Heilpraktikerin verordnet bekommen. Kennst Du das?

    nein, das kenne ich leider nicht ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • aniMedica Hyalutidin DC 125 ml

    Das habe ich einmal von einer TÄ bekommen. Ein Hyaluronsäure-Chondroitin-Komplex zur kurmäßigen Anwendung oder als Dauergabe.

    Ich hatte den Eindruck, dass es die Beschwerden (Athrose) lindert. Rocket bekommt es auch. Wunder kann man natürlich nicht erwarten.


    In dem Agility Complete sind auch Grünlippmuschel, Glucosaminsulfat, Weidenrinde, Methylsulfonylmethan, Chondroitinsulfat, Fischöl, Teufelskralle, Natriumhyaluronat, die Vitamine C und E, Mangan und Verbindungen von Spurenelementen enthalten.

    Dann wird das wohl etwas Ähnliches sein.

    Ich hoffe, es wird Bingo etwas helfen - die OP ist jetzt einen Monat her, aber er gefällt mir nicht.

    Er läuft zwar wieder, nachdem die Hinterläufe ja praktisch gelähmt waren, aber er humpelt stark und die Physio scheint nicht wirklich viel zu helfen.

    Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig, weil Mira nach ihrer OP so schnell wieder auf den Beinen war und nichts zurückgeblieben ist.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich drücke die Daumen, dass egal welches Produkt Bingo letzlich bekommt, auch hilft.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)


  • In dem Agility Complete sind auch Grünlippmuschel, Glucosaminsulfat, Weidenrinde, Methylsulfonylmethan, Chondroitinsulfat, Fischöl, Teufelskralle, Natriumhyaluronat, die Vitamine C und E, Mangan und Verbindungen von Spurenelementen enthalten.

    Dann wird das wohl etwas Ähnliches sein.

    Dann würde ich mich für dieses Präparat endscheiden. Da ist auch Weidenrinde dabei. Das wirkt doch auch gegen Schmerzen, oder?

    Ich habe es für mich auch schon abgespeichert. :thumbup:

  • Stimmt, Weidenrinde ist das Aspirin der Naturmedizin.

    Es wirkt bei Arthrose sowie entzündlichen rheumatischen Erkrankungen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)