Ecarisaj Box 157, Alyssa, schwarz/braune Hündin, vielfellig, scheu/schüchtern, mittelgroß, geb. ca. 2015/2016?

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 7-8 years old but I have to ask the more exact age. She is rather peaceful and shy, a bit stressed when I try to get close to her. She already lives in ecarisaj for more than ONE YEAR, I will try to spend more time with her, to overcome her fears and bring joy.

    Hündin mittelgroß, etwa 7-8 Jahre alt, aber ich muss nach dem genaueren Alter fragen. Sie ist eher friedlich und schüchtern, etwas gestresst, wenn ich versuche, ihr nahe zu kommen. Sie lebt bereits seit mehr als EINEM JAHR in Ecarisaj, ich werde versuchen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen, um ihre Ängste zu überwinden und ihr Freude zu bereiten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Erinnert mich total an Kenzi, die auch jahrelang dort gehockt hat, bevor sie zu uns in die PS kam. Hoffentlich findet sich jemand für die Hübsche!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Erinnert mich total an Kenzi, die auch jahrelang dort gehockt hat, bevor sie zu uns in die PS kam. Hoffentlich findet sich jemand für die Hübsche!

    Genau das habe ich auch gedacht.

    Ich drücke ihr fest die Daumen.

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Beautiful Alyssa, 8-9 years old, living in ecarisaj for about TWO LONG years. She is the same shy, yet opened girl and longing to give and receive affection, through the fence she is more trustfull - eats from hand and I can really touch her, face to face she gets stressed a little bit, but she is docile and with positive vibes. Her potential is wonderful, she can become a balanced loving girl in a loving family. As a level of energy she is medium, active, but also peaceful, and giving her age she will be more and more calm.

    Liebling, die schöne Alyssa, 8-9 Jahre alt, lebt seit etwa ZWEI LANGEN Jahren in der Ecarisaj. Sie ist das gleiche schüchterne, aber offene Mädchen, das sich danach sehnt, Zuneigung zu geben und zu empfangen. Durch den Zaun hindurch ist sie zutraulicher – isst aus der Hand und ich kann sie wirklich berühren, von Angesicht zu Angesicht ist sie etwas gestresst, aber sie ist fügsam und … mit positiver Ausstrahlung. Ihr Potenzial ist wunderbar, sie kann ein ausgeglichenes, liebevolles Mädchen in einer liebevollen Familie werden. Vom Energieniveau her ist sie mittelmäßig, aktiv, aber auch friedvoll, je nach Alter wird sie immer ruhiger.




    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.