Ecarisaj Quarantäne, 4 niedliche Welpen, geb. ca. Anfang Mai 2023

  • Zitat von Carmen C.

    Four sweet puppies, about one and a half months old, just a bit shy, maybe overwhelmed by the pound's atmosphere. I didn't go closer to them because I interacted a lot with parvo puppies.... And although I desinfect myself, I was a bit afraid.

    Vier süße Welpen, etwa anderthalb Monate alt, nur etwas schüchtern, vielleicht überwältigt von der Atmosphäre im Tierheim. Ich bin nicht näher zu ihnen gegangen, weil ich viel mit Parvo-Welpen zu tun hatte ... Und obwohl ich mich selbst desinfiziere, hatte ich ein bisschen Angst.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe, sie bleiben verschont und dürfen gesund aufwachsen...

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    PARVO strickes again 😔 very sad but from the 4 cute little puppies one has died, the other 3 are fighting with the help from the doctors from ecarisaj, we are considering everything to help them including admiting to a clinic because they are small and fragile. We hope for good news tomorrow morning, hoping the best for the little ones.

    PARVO hat wieder zugeschlagen 😔 sehr traurig, aber von den 4 süßen kleinen Welpen ist einer gestorben, die anderen 3 kämpfen mit der Hilfe der Ärzte aus Ecarisaj, wir erwägen alles, um ihnen zu helfen, einschließlich der Einweisung in eine Klinik, weil sie klein und zerbrechlich sind. Wir hoffen auf gute Nachrichten morgen früh (28.06.2023) und hoffen das Beste für die Kleinen.

    Lebe im Licht kleiner Engel :kerze:

  • Ach Männo...

    die armen Wusel...

    Ich hoffe, die kleinen Geschwister schaffen es.


    :kerze: flieg mit den Engeln, kleiner Schatz. :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat
    Very sad but the brown puppy died 😔 the smallest one we admited at the clinic and the other one is fighting in ecarisaj, they are not critical, but still very vulnerable. We are searching for the best solutions for these 2 cuties, we really hope survivors. Keep our fingers crossed

    Sehr traurig, aber der braune Welpe ist gestorben 😔 Der kleinste, den wir in der Klinik aufgenommen haben, und der andere kämpfen in Ecarisaj, sie sind nicht kritisch, aber immer noch sehr verletzlich. Wir suchen nach den besten Lösungen für diese beiden Süßen und hoffen wirklich auf Überlebende.
    Drücken wir die Daumen

    Gute Reise kleiner Engel :kerze: nun bist du wieder bei deinem Geschwisterchen

  • Gute Reise, Kleines :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Für die kleinen Engelchen: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Kommt gut zum Regenbogen, wo ihr wieder miteinander vereint seid. ;(

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Einfach nur traurig

    :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine