Buchverkauf für Wumi´s Animal Sanctuary

  • Hier der Stand der Dinge:

    wiwa Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Benny Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist heute raus

    Pacco3103 Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    HaHa Zahlungseingang: noch nicht - 1 Buch ist Samstag raus

    Nachteule Zahlungseingang: 26,00 - Euro 2 Bücher abgeholt

    Betti Zahlungseingang: 15,00 Euro - 1 Buch abgeholt

    Pauline Zahlungseingang: noch nicht - 1 Buch ist Samstag raus

    Jassi0207 Zahlungseingang: Adresse wird noch benötigt

    Grillmeisterin Zahlungseingang: Adresse wird noch benötigt


    VIELEN DANK :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen: :bluemchen:

  • Hallo!

    Das Buch ist heute schon angekommen, meine Überweisung ist heute morgen zur Bank gegangen.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hier der neue Stand der Dinge:

    wiwa Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Benny Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist heute raus

    Pacco3103 Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    HaHa Zahlungseingang: 16,60 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Nachteule Zahlungseingang: 26,00 - Euro 2 Bücher abgeholt

    Betti Zahlungseingang: 15,00 Euro - 1 Buch abgeholt

    Pauline Zahlungseingang: noch nicht - 1 Buch ist Samstag raus

    Jassi0207 Zahlungseingang: noch nicht - 1 Buch ist raus

    Grillmeisterin Zahlungseingang: noch nicht - 2 Bücher sind raus

    MagDa Zahlungseingang: noch nicht - 1 Buch ist raus

  • Mein Buch ist heute angekommen!! Habe natürlich direkt mal rein gelesen und bin sowas von begeistert!! Kann ich noch 2 haben? Die sind so toll zum verschenken!

    LG. Walli

  • Mein Buch ist heute angekommen!! Habe natürlich direkt mal rein gelesen und bin sowas von begeistert!! Kann ich noch 2 haben? Die sind so toll zum verschenken!

    LG. Walli

    Ja gerne, freut mich, dass es Dir gefällt.

    Es wären dann Buch 13 und 14.

    Nach Buch 15 kann ich aber nur noch 40% vom Preis spenden.

    Das trifft übrigens auf alle Bücher aus dem Verlagsprogramm zu. Mit Kennwort "VP-Forum" und über den Shop bestellt kann ich dauerhaft 40% pro Buch spenden.

  • Hier der aktuelle Stand der Dinge:

    wiwa Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Benny Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist heute raus

    Pacco3103 Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    HaHa Zahlungseingang: 16,60 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Nachteule Zahlungseingang: 26,00 - Euro 2 Bücher abgeholt

    Betti Zahlungseingang: 15,00 Euro - 1 Buch abgeholt

    Pauline Zahlungseingang: 20,00 Euroh nicht - 1 Buch ist Samstag raus

    Jassi0207 Zahlungseingang: 15,00 Euro - 1 Buch ist raus

    Grillmeisterin Zahlungseingang: noch nicht - 2 Bücher sind raus

    MagDa Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist raus

    wiwa Zahlungseingang: noch nicht - nochmal 2 Bücher sind raus

    Dank Eurer Unterstützung und zusätzlich noch Aufrundungen kommt was zusammen <3 :)

  • Mein Buch ist heute gekommen und ich hab´s gleich verschenkt. Bin gespannt, wie es der Beschenkten gefallen wird.

    Danke für die Karten :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alle Bücher sind raus - alle Überweisungen sind angekommen!!

    wiwa Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Benny Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist heute raus

    Pacco3103 Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    HaHa Zahlungseingang: 16,60 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Nachteule Zahlungseingang: 26,00 - Euro 2 Bücher abgeholt

    Betti Zahlungseingang: 15,00 Euro - 1 Buch abgeholt

    Pauline Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist Samstag raus

    Jassi0207 Zahlungseingang: 15,00 Euro - 1 Buch ist raus

    Grillmeisterin und stille Mitleserin Zahlungseingang: 35,00 Euro - 2 Bücher sind raus

    MagDa Zahlungseingang: 20,00 Euro - 1 Buch ist raus

    wiwa Zahlungseingang: 30,00 Euro - nochmal 2 Bücher sind raus

    Nach Abzug der Portokosten bleiben 222,50 Euro für Wumi, ich werde ihm heute 225,00 Euro überweisen.

    Zusammen mit dem Auktionsgeld wird das für ihn ein ganz schön warmer Regen ...

  • Ich hatte Michael gestern geschrieben und auch schon angedeutet, dass da noch etwas Schönes kommt ...

    Er bekommt die Nachrichten wohl aufs Handy und antwortet dann meist gleich mit drei oder vier kurzen Sprachnachrichten (meist aus dem Baumarkt :) ).

    Da war er auch gestern. Ist dann meist sehr witzig - zwischendurch Gebrabbel mit seiner kleinen Tochter, dann Beginn einer neuen Nachricht mit "Faden verloren ..." usw.

    Naja - lange Rede kurzer Sinn: Er hat sich sehr gefreut und sagt Euch allen lieben Dank. Er sagt, dass das Wissen um Leute, die da im Hintergrund sind, die helfen und nicht immer nur meckern und kritisieren (wie z.B. auf facebook), ihm das Gefühl gibt, nicht so alleine dazustehen und dass die Leute ihm dann auch den Auftrieb geben, weiterzumachen.

    Bezüglich Manni hatten sich wohl ein paar Leute geäußert, dass es nicht stimmen kann, was er da schreibt und dass das nicht der gleiche Hund sei usw...

    Als letztens die vielen Parvowelpen gepflegt werden mussten wurde er kritisiert, dass er Hunde so leiden lässt und nicht "erlöst" und andere waren entsetzt, dass er Hunde nur auf Unterlagen in Gitterkäfigen liegen lässt.

    Denen hat er dann Fotos der Hinterlassenschaften geschickt, die ständig aus diesen kranken Hundchen fließen und erklärt, dass man diese Hundchen bei 30 Grad und mit dieser Krankheit nicht auf weiche Kissen legen kann ... usw. usw...

    Das kostet natürlich zusätzlich zu allem noch sehr viel Kraft ...

  • Das sind diese feigen Kreaturen über die sich Markus Raabe von Equiwent auch regelmäßig aufregt. Nix dazu tun außer Besserwisserei. Er soll da bloß nichts drum geben und seine Zeit mit diesen Schlaumeiern vergeuden. Am besten immer direkt sperren.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Stimmt das macht Markus konsequent und wenn er sich in seinen Videos aufregt über die Menschen die vom Sofa 🛋️ aus meckern und Anweisungen geben, wie er es besser machen kann, dann gehts aber los und ich könnte mich wegwerfen 😂wenn er vom Leder zieht.

    Solche Menschen kosten nur Kraft und ziehen dir deine Energie ab.

  • Stimmt das macht Markus konsequent und wenn er sich in seinen Videos aufregt über die Menschen die vom Sofa 🛋️ aus meckern und Anweisungen geben, wie er es besser machen kann, dann gehts aber los und ich könnte mich wegwerfen 😂wenn er vom Leder zieht.

    Solche Menschen kosten nur Kraft und ziehen dir deine Energie ab.

    Ja, wobei er da auch noch viel zu viel Energie in diese Klugsch… eh… Redner investiert.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg