Wunderschöne bedruckte Becher aus dem Atelier Clara und noch ein paar andere schöne Dinge für die Hilfe für zwei Notfellchen aus Malinki

  • Bei mir kommt auf alle Fälle dann noch ein Becher "Lasst 1000 Blumen spriessen" in grün dazu.

    Weiß noch nicht, ob es das war... melde mich noch mal.

    Ich habe jetzt noch weitere Becher auf meiner homepage eingestellt. Es fehlen noch die unterschiedlichen Farben, aber die kannst du dir ja wünschen.

    Die Musikmotive fehlen jetzt noch, die werde ich wohl aber erst nächste Woche schaffen.

    Liebe Grüße

  • Ich würde dann noch 4x (also 16 Bögen) von dem Geschenkpapier Dogs welcome/Cats welcome nehmen. Bitte nicht knicken, sondern in einer Rolle schicken, dafür zahle ich gern mehr Porto! Danke!

    Das wäre es dann erst mal.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ihr Lieben,

    ihr seid echt der Knaller, sage und schreibe 255 Euro sind durch eure Bestellungen und das Aufrunden zusammen gekommen.

    Danke, das ist ganz toll.

    Ulrike hat davon bereits am 15.6. 210 Euro vorgeschossen und dadurch konnte Iriska mit ihrem Zwingerkumpel Rex bereits am Wochenende in die Pension ziehen. Den Rest wird sie auch noch überweisen da sie jetzt das Geld von mir bekommen hat.

    Ich danke euch auch fürs aufrunden.

    Bald gibt es bestimmt tolle Bilder und dann gehts an die Suche nach Paten für die zwei

    euch eine schöne Woche

    liebe Grüße von Clara Corinna

  • Iriska ist in der Pension angekommen

    hier geht es zu ihrem Tread

    Clara Corinna
    21. Juni 2023 um 21:04
  • Ihr Lieben,

    ich möchte diese Spendenaktion noch einmal nach vorne schieben.

    Derzeit sammelt pro canes Reisepfötchen für zwei Russenfellchen - Yalia und Leshey, damit sie nach Deutschland in eine Pension reisen können um dort die Chance auf ein schönes Zuhause zu bekommen.

    Es fehlt aber noch so einiges an Reisegeld. Hier ist der Tread dazu

    Barbamama
    17. August 2023 um 15:08

    Im ersten Post findet ihr meine Produkte.

    Wunderschöne bedruckte Becher (Spülmaschinenfest) mit meinen Bildern.

    Mein wetterfestes Schild "dogs welcome"

    und meine liebevoll illustrierten Bilderbücher "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour"

    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir über diese Aktion noch einige Reisepfötchen zusammen bekommen.

    Liebe Grüße Clara Corinna

  • Schaut doch mal in den ersten Post, ich habe ihn aktualisiert und gebe noch einmal 5 dogs welcome Schilder in die Spende

    und neu dazu gekommen sind meine beiden Bilderbücher "Omi hat vier Hunde" und "Mit 20 Pfoten on Tour"

    Langsam geht die Sommerpause vorbei und vielleicht braucht ihr ja ein schönes Geschenk in Zukunft und könnt doppelt etwas gutes tun

  • Sehr nett von Dir, dass Du so viele Produkte von Dir für die russischen Fellchen spendest!

    So, dann also hier meine Bestellung:

    3 Tassen "Dogs welcome" in den Farben rot, blau, grün

    Beide Bücher

    ... und noch aus Deinem Shop die Tasse mit dem Blumenpanzer in blau

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Corinna, darf ich nochmal 4 Schilder haben?

    Becher brauche ich auch noch, da würde ich später schauen.

    Lieben Gruss,

    Uli

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Sehr nett von Dir, dass Du so viele Produkte von Dir für die russischen Fellchen spendest!

    So, dann also hier meine Bestellung:

    3 Tassen "Dogs welcome" in den Farben rot, blau, grün

    Beide Bücher

    ... und noch aus Deinem Shop die Tasse mit dem Blumenpanzer in blau

    Liebe Chris,

    sehr gerne. Soll ich in die Bücher eine kleine Signatur (Zeichnung) machen? Und so etwas wie "Für ..." schreiben?

  • Liebe Chris,

    sehr gerne. Soll ich in die Bücher eine kleine Signatur (Zeichnung) machen? Und so etwas wie "Für ..." schreiben?

    Hast PN!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Eine stille Mitleserin spendet für ein dogs welcome Schild 4 Reisepfötchen <3

    Das ist sooooo schön. Vielen lieben Dank dafür!

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Meine Schilder sind schon angekommen und eines geht morgen gemeinsam mit zwei von deinen tollen Bechern auf die Reise als Geburtstagsgeschenk für meinen Patenonkel und seine Frau. Beide sehr tierlieb. Die werden sich freuen.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!