Helena, Ex-Ecarisaj Box 107 (vorher 254), nette Mama von (6 Welpen alle verstorben, geb. ca. Mitte Mai 2023), mittelgroß, Mama geb. ca. 2020, bei Arca)

  • :kerze: :kerze:

    :daumendruecken: für das letzte Hundekind🍀🍀

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :weinen: Kommt gut ins Regenbogenland, ihr kleinen Seelchen. :kerze: :kerze:

    Jetzt könnt ihr mit euren Geschwistern über immergrüne Wiesen toben.


    Ich hoffe, wenigstens das letzte Welpchen schafft es. :daumendruecken:

    Wie geht es, Helena ohne ihre Welpen?

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    We are so sad 😪 the last puppy, the one admited to the clinic also died. We are so sorry we couldn't help them😔 the mother is now alone, she received medicine to stop the lactation. Sad regards

    Wir sind so traurig 😪 der letzte Welpe, der in die Klinik aufgenommen wurde, ist ebenfalls gestorben. Es tut uns so leid, dass wir ihnen nicht helfen konnten 😔 Die Mutter ist jetzt allein, sie hat Medikamente erhalten, um die Laktation zu stoppen. Traurige Grüße

    flieg zu deinen Geschwistern kleiner Engel :kerze:

  • Wie traurig ;( , die arme Mama.

    Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie die Ecarisaj bald verlassen kann.

    Lebt im Licht, ihr kleinen Mäuse. :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist so traurig.

    dieses verdammte Sch***virus.

    :weinen: Dann flieg auch Du, kleines Seelchen mit den Engeln. :kerze:

    Die arme Mama. Ich hoffe auch, dass sie wenigstens eine Chance bekommt und die Ecarisaj gegen liebevolle Zuhause tauschen kann. :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie traurig :schnief: Gute Reise ,Kleines :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise :kerze: ihr unschuldigen Seelen.

    Der Mama wünsche ich ganz schnell ein liebevolles Plätzchen, damit sie ihren Schmerz verarbeiten kann. <3 :!:

  • Mal wieder eine sehr traurige Geschichte, die leider eine Tatsache ist. Warum verenden so viele Welpen in der Ecarisaj? Sie sind doch relativ isoliert mit ihren Hundemüttern.

    Kerzen bilder

    Ich hoffe, die nun verstörte Hündin findet recht schnell Aufnahme bei einer lieben Familie.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • R.I.P. kleines Schätzchen!

    :kerze:

    Wie traurig für die arme Mama! :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Wie traurig für die Mama :schnief: aber wie schön, dass sie raus durfte :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da Struppi sich auf die Reise nach Deutschland gemacht hat, hat Dominique seinen Platz bei Helena im Gehege bekommen.

    Die beiden Mädels suchen noch eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fuchur ist heute zu Helena bei Arca eingezogen

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    Helena & Fuchur 2 Ecarisaj Traumhunde bei Arca, hier mit Menschen die sie das erste Mal im Leben sehen, beide sooo toll.

    47347270un.jpg  47347271ea.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.