Peppino35cm 4 Jahre

  • Unser Peppino ist ein sehr quirliger, sehr lieber Dackelmix der ca. 2019 geboren wurde. Warum er ins Tierheim gekommen ist? Vielleicht ist er für die Jagd nicht geeignet? Wir wissen es nicht, wir wissen nur das es seiner guten Laune keinen Abbruch getan hat. Er hat reichlich Energie, ist dabei aber nicht überdreht und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Der ca. 30 cm kleine Peppino geht offen auf alles Neue zu, mag uns Menschen und auch seine Artgenossen. Peppino braucht wie jeder Hund noch etwas Erziehung, aber bei diesem Gute-Laune-Hund wird aus Peppino schnell ein toller Kumpel der seinen Menschen viel Freude bringt. Er hat etwas krumme Beinchen und so gut wie keine Rute, was ihn aber überhaupt nicht stört. Wo sind die Menschen dessen Leben Peppino bereichern darf?

    Peppino wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • :daumendruecken: für das kleine Dackelchen

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 45646271fn.jpg

    Da schaut doch schon der Schalk aus seinen hübschen Peppino-Gesichtchen...

    Alles Gute Süßer! ich wünsche Dir bald ein tolles Zuhause. <3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Das ist toll. Ich denke, er wird den Menschen in seinem Zuhause viel Spaß bereiten!

    Hab ein tolles Leben, Peppino.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes langes Leben im eigenen Zuhause! :wackeldackel:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hab ein schönes Leben Peppino :hund3: :hund4:    :hund2: :hund2: :hund2: :hund2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hab' ein schönes, langes Hundeleben mit Deinen Menschen, Peppino! :hundzieht:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)