Ecarisaj Box 118, Tom, Seniorrüde, schüchtern, untere mittlere Größe bis mittelgroß, geb. ca. 2012 oder früher

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium to medium size male, about 11 years old, maybe more. He has moments when he is quite active and curious, he seems opened towards people and wants to interact, but when it comes to close contact as touching, he becomes shy and warns us not to pass that line. Moreover, we suspect potential neurological problems, we are not sure but we think he has bitten his own leg out of the blue, hopefully we are wrong, we will try to be close to him.

    Rüde, untere mittlere Größe bis mittelgroß, etwa 11 Jahre alt, vielleicht älter. Es gibt Momente, in denen er sehr aktiv und neugierig ist, er scheint offen gegenüber Menschen zu sein und möchte interagieren, aber wenn es um engen Kontakt wie Berührungen geht, wird er schüchtern und warnt uns davor, diese Grenze zu überschreiten. Darüber hinaus vermuten wir potenzielle neurologische Probleme. Wir sind uns nicht sicher, aber wir glauben, dass er sich aus heiterem Himmel ins Bein gebissen hat. Hoffentlich liegen wir falsch. Wir werden versuchen, in seiner Nähe zu sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh nööö... so ein süßer Opi...

    Ich hoffe auch, dass nichts schlimmes ist.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)