Pebbles, Ex-Ecarisaj Quarantäne (Box 227), niedllicher brauner Rüde, schüchtern, klein, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Small size male, 3 years old, cute and funny, but a bit shy, he wants to be friendly, he cuddles and wags his tail, but when it comes to close contact, some fears of him activates and he warns us with his teeth and behaviour. Surely, he can become the sweetest boy.

    Rüde, klein, 3 Jahre alt, süß und lustig, aber ein bisschen schüchtern, er möchte freundlich sein, er schmust und wedelt mit dem Schwanz, aber wenn es zu engem Kontakt kommt, werden einige Ängste vor ihm aktiviert und er warnt uns mit seinen Zähnen und Verhalten. Sicherlich kann er der süßeste Junge werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Die Kleinen müssen früh lernen sich zu wehren. :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles erdenklich Gute für Pebbles!

    Ich hoffe sehr, dass er es gut getroffen hat.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich bin jetzt einfach mal guter Dinge, da ich weiss dass es auch in Rumämien Menschen gibt die Tiere sehr mögen,,,,,, und freue mich bon Herzen für ihn :musik5: :musik5:

    Hab ein wundervolles Leben Pebbles :hundistreicheln2: :wink: :wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hoffentlich hat er einen schönen Platz gefunden.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich drücke ihm auch die Daumen, dass er es gut angetroffen hat! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zitat von Carmen C.

    Sadly, Pebbles was reserved strongly by a local person but he changed his mind, so the cute funny boy is still in ecarisaj. He clearly wants to be a loving boy but he has moments when probably because of anxiety he is unpredictable and capricious, but he is surely recoverable, he will surely love his Man.

    Traurigerweise, Pebbles war von einem Einheimischen fest reserviert, aber er überlegte es sich anders, sodass der süße, lustige Junge immer noch in der Ecarisaj ist. Er möchte eindeutig ein liebevoller Junge sein, aber es gibt Momente, in denen er wahrscheinlich aus Angst unberechenbar und launisch ist, aber er kann sicherlich genesen, er wird seinen Mann sicherlich lieben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.