Blinchik - geb. 2019 🐾🐾 An deiner Seite ... 💔 ... will ich durch dieses Leben gehen. 🐾🐾

  • 🐾🐾 An deiner Seite ... 💔 ... will ich durch dieses Leben gehen. 🐾🐾

    Blinchik ist eines von drei Geschwistern, die schon als Welpen im Moskauer Shelter Kozhuhovo landeten. Im Gegensatz zu seinen beiden Schwestern hatte Blinchik das große Glück nicht ins neue Shelter Malinki umziehen zu müssen. Er durfte kurz vorher auf eine Pflegestelle in Moskau ziehen.


    Seine Schwestern Gusyona und Jazzi wurden nach dem Umzug in das neu gebaute Shelter Malinki weit außerhalb von Moskau zu Notfällen. Gusyona erhielt statt einer ordentlichen medizinischen Behandlung für ihren verletzten Schwanz diesen kurzerhand amputiert, die Wunde ist bis heute nicht gut verheilt. Jazzi magerte besorgniserregend ab. Die beiden Schwestern konnten zum Glück und dank lieber Spender inzwischen den Horror von Malinki hinter sich lassen und sind in einer Pension untergebracht.


    Auf seiner Pflegestelle hat Blinchik vieles gelernt. Er kommt gut klar mit dem Leben in einer Wohnung, liebt die vorhandene Hündin und die Nähe der Menschen. Auch das Gassigehen in Moskaus Straßen wir immer besser, allerdings schreckt er bei ungewohnten Geräuschen immer noch zusammen.


    Blinchik soll nun endlich sein eigenes Zuhause finden. Er wäre bereit dafür. Der Platz in seiner Pflegefamilie sollte nicht auf Dauer sein, sondern ihm den Umzug in das furchtbare Shelter Malinki ersparen. Und am Schicksal seiner Schwestern mussten wir bitter lernen, wie wertvoll jeder einzelne Platz war, der Hunde vor diesem Umzug bewahren konnte.

    Blinchik ist im Jahr 2019 geboren, hat eine Schulterhöhe von 55 cm und ist bereits gechipt, geimpft und kastriert. Die Vermittlung und Ausreise erfolgt über den Tierschutzverein „Pro Canes et Equos“. Für Blinchik suchen wir ausschließlich ein endgültiges Zuhause.

    Hier Videos von Blinchik, noch im Shelter Kozhuhovo und in seiner Pflegestelle:
    ➡️ Blinchiks „Krabbel“technik beim Gassigehen:
    https://youtu.be/Tdan-G_BnF0
    ➡️ Blinchik beim Gassigehen im Shelterbereich:
    https://youtu.be/0tvMweV1U_o
    ➡️ Blinchik in seiner Pflegestelle:
    https://youtu.be/6_CarqY-Od4

    Wichtige Daten im Überblick: ❗️
    * Rüde
    * geb. 2019
    * ca. 55 cm Schulterhöhe
    * kastriert
    * liebt den Menschen
    * kommt gut klar mit Kindern
    * sehr gut verträglich mit Artgenossen
    * kennt das Laufen an der Leine
    * auf einer Pflegestelle in Russland
    * Katzenverträglichkeit kann nicht zuverlässig getestet werden
    * endgültiges Zuhause gesucht

    Vermittlerkontakt/Fragen:
    Ulrike Worringer
    ➡️ Nachricht senden
    ➡️ Tel.: 0171-1817071
    ➡️ email: Ulrike.Worringer@T-Online.de
    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbamama (12. April 2023 um 17:00)

  • Auch hier drücke ich kräftig die Daumen. :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Drücke auch mit für ein schönes Zuhause!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Barbamama 12. April 2023 um 17:00

    Hat den Titel des Themas von „Blinchik - geb. 2019 🐾🐾 An deiner Seite ... 💔 ... will ich durch dieses Leben gegen. 🐾🐾“ zu „Blinchik - geb. 2019 🐾🐾 An deiner Seite ... 💔 ... will ich durch dieses Leben gehen. 🐾🐾“ geändert.
  • Wie schön, dann sind ja alle drei Geschwister Blinchik, Gusyona und Jazzi in Sicherheit.

    Jetzt fehlt "nur" noch ein schönes Zuhause.

    Ich drücke für alle drei ganz doll die Daumen <3 <3 <3

  • Meine Daumen sind auch gedrückt... sie haben alle ein tolles Leben verdient!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Und es gibt auch zwei tolle Videos von ihm beim Gassigehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spass beim Anschauen!

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!