♥ D I E G O S Reise ins Glück ♥ - alt - blind - hoffnungslos - OSTERVERLOSUNG ♥

  • ... das sind die Werte vom 17.04.2023,

    die alten Werte vom 29.03.2023 stelle ich im nächsten Post auch noch mal zum Vergleich ein ...

    45523542dx.jpg

    45523543fk.jpg

    45523544wf.jpg

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • OK vielen Dank, das ist ja bekannt. Sie wird das Blutbild sicherlich auswerten können. Ich hatte irgendwie eine Hoffnung, dass freddyvetti aus ihrem Kundenkreis jemanden kennt, der/die Diego eventuell aufnehmen könnte/würde und einen entsprechenden Plan schmiedet....... naives Wunschdenken meinerseits, sorry.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • So, hier bin ich.

    Die Werte vom März waren teilweise wirklich schlecht.

    Aber die aktuellen vom April haben sich deutlich gebessert. Kreatinin (Niere) ist wieder im Normbereich. Allerdings hat er zu wenig rote Blutkörperchen.

    Aber ich denke, mit weiterer Behandlung kann das noch besser werden.

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • So, hier bin ich.

    Die Werte vom März waren teilweise wirklich schlecht.

    Aber die aktuellen vom April haben sich deutlich gebessert. Kreatinin (Niere) ist wieder im Normbereich. Allerdings hat er zu wenig rote Blutkörperchen.

    Aber ich denke, mit weiterer Behandlung kann das noch besser werden.

    DANKE für diese Einschätzung, liebe Friederike - die Hoffnung steigt <3 :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :dance3: :thumbsup: :kissen: -ANNE - du bist meine Heldin-  :kissen: :thumbsup: :dance3:

    ...........................................................................................................<3  <3 <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das klingt ja schonmal sehr positiv für Diegos Chancen auf eine beschwerdeärmere Seniorenzeit. Danke an Freddyvetti für die hilfreichen Auskünfte. :winke:

    Ekbrands überschwänglicher Kommentar ist mehrdeutig..... :fluester: er könnte auch ein Hinweis sein auf eine Superlösung für Diegos Gesamtproblem.....(geheimnisvoll!!??) . Mal abwarten, was tatsächlich dabei herauskommt. Mein Opa hat mir immer gesagt: "Kind, freu dich nicht zu früh....Warte ab bis du etwas weißt". :kuckuck:

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Schuhe und Marmelade für einen alten, blinden Hund? Warum nicht...

    Es ist mir gelungen, im tierfreundlichen Bekanntenkreis noch etwas Unterstützung für den kranken blinden Diego zu generieren. Ich hab ein Paar unbenutzte Schuhe meiner Schwester preiswert verkauft und frische, selbstgemachte Marmelade kostenlos abgegeben, aber dabei " betont unauffällig" die ausgedruckte Diego Geschichte mit Spendendose auf dem großen Tisch gehabt und viel von dem Hund erzählt....

    Es hat gefruchtet.

    45539109xs.jpg

    Verkauft

    45539118cy.jpg

    Beispielfoto der abgegebenen Marmeladen

    45539122yd.jpg

    Erlös für kranken Hund Diego

    Die 50 Euro, die auf diese Weise zusammengekommen sind, sind eben für Diego online überwiesen worden an Tiernotfelle Europa.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Das ist super :thumbsup: ,vielen Dank Elisabeth :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de