‼️💔‼️Eine Frage von Leben oder Tod - Jazzi und Duncan suchen Unterstützer für Pensionsplätze‼️💔‼️

  • Danke für diese Informationen! Die Lage vieler Hunde in Malinka scheint wirklich sehr gefährdet zu sein. Was sind das für schreckliche Pfotenverletzungen, die man da auf facebook bei den Hunden in den Mini-Käfigen sieht !!!??? Da kann es einem ja schwindelig werden vor Mitgefühl und Ohnmacht.....

    Liebe Elisabeth,

    ich war noch eine Antwort schuldig. Die Pfotenverletzungen kommen von den Sichschutzblechen die vorne an den Gehegen sind. Diese sind seitlich nicht durchgehend befestigt, und wenn die Hunde vorne mit den Pfoten "agieren" gibt das Blech nach und schneidet den Hunden in die Beine und Pfoten. Ich möchte mich hier wirklich zurückhalten, aber ich kenne das ja aus Rumänien zur Genüge .... Pfusch am Bau, so weit das Auge schauen kann. Wir haben in Rumänien schon viel Zaun mit diesen Blechen gebaut, die sind super scharf am Rand, vor allem an den Ecken wo sie zugeschnitten wurden.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Das ist in der Tat erschreckend. Ich hoffe, das wird noch geändert, damit es mit diesen fürchterlichen Verletzungen aufhört!!!!!

    Es gab Bilder, ich finde sie auf die Schnelle nicht - aber die Betreuer haben es teilweise mit Holz ausgebessert. Es ist wirklich einfach hingepfuscht dieses Shelter.

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Ihr Lieben,

    es ist geschafft. Jazzi und Duncan haben das Shelter verlassen. Ihr dürft euch im Laufe des Tages auf Fotos und Videos freuen. Sie werden gerade hochgeladen.

    Ihr seid so unglaublich toll.

    Und die Betreuer sind so was von der Hammer, wie sie das geschafft haben, innerhalb kurzer Zeit international für die Rettung der zwei zu sorgen.

    Wow

    bis nachher

  • Hier geht es zu Jazzis Tread, dort findet ihr die Info zu ihrem Umzug

    und hier zu Duncans Auszug aus dem Shelter