Keine Spenden, sondern Hund/Hündin (für meine Eltern) gesucht - und gefunden :)

  • Das freut mich :kissen: und ich setze mich mal dazu :treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Das sind ja gute Neuigkeiten, ich freue mich sehr für Deine Eltern und natürlich das kleine Fellchen, das ein gutes Zuhause bekommt.

    Und Fotos?..... :treppe: aber klar doch!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ja bitte. Das klingt shr gut und passend. Und durch wen habt ihr den kleinen alten Hund gefunden?

    Den haben wir nun über Casa Animale gefunden. Wir hatten durch Gudruns Vermittlung aber auch noch sehr netten Kontakt mit der Pfotenhilfe Andalusien, da hätten wir auch einen ganz, ganz tollen kleinen Oldie bekommen, aber meine Eltern haben sich dann nach viel Kopf- und Herzüberlegungen und einer schlaflosen Nacht vor lauter Nachdenken für den "älteren" der beiden Oldies entschieden.

    Meine Eltern sind ganz aus dem Häuschen :) Nochmal ganz lieben Dank für Eure Mithilfe :) Ich berichte dann weiter und schicke Bilder :)

  • Super :thumbup:

    Ich freue mich mit Deinen Eltern mit !

    Es gibt doch noch Vermittlungen mit Herz und Verstand für uns ältere Menschen.

    Wenn man gesund und fit ist und immer Hunde hatte, gehören sie einfach zum Leben.

  • Darf ich vorstellen: Gojo, ein Traum von Hund 😍, gestern abgeholt. und mit der Katze klappt es auch super! Total lieber Hund und meine Eltern blühen regelrecht auf 😍 wir sind alle total happy, und der kleine Mann auch. Weicht meinen Eltern nicht von der Seite 😍

  • Das ist ja ein kleiner Charmeur, und so niedlich. :wuub:

    Ich wünsche den Eltern und Gojo eine lange wunderschöne Zeit zusammen. :teddyherz: :teddy: :teddyherz:

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Gojo, der hat aber großes Glück gehabt. Ich wünsche deinen Eltern und dem kleinen Oldie-Hund eine schöne gemeinsame Zeit! Vielen Dank für die Fotos !!!! Ich schau mir den Verein Casa animale auch nochmal an, die scheinen ja sehr zuverlässig zu sein.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ach! :love: Wie schön. Ist der herzig und es freut mich sehr für deine Eltern und das Männlein.

    Ich wünsche ihnen ebenfalls eine wunderbare, liebevolle und lange gemeinsame Zeit.

    Viele Grüße an deine Eltern und herzlichen Glückwunsch :)

    :welcome: kleiner Gojo

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lieber Gojo! :welcome: !

    Ich wünsche Dir kleinem Herzensbrecher mit Deiner lieben Familie ein langes gemeinsames wunderbares Leben!!! <3 <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ein Wuschel wie schön :thumbsup: alles Gute für Gojo und deine Eltern :hundistreicheln2:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de