Ecarisaj Box 225, toller Rüde, dynamisch, anhänglich, freundlich, groß, geb. 2017/2018

  • Fotos von Chrissi Oktober 2022

    Zitat von Carmen C.

    Large size male, about 5-6 years old, Great literally and figurative, strong and dynamic boy, very affectionate and longing for human company, and probably canine too, because he seems overall very friendly and opened. He cries to get attention and affection. I saw the imperfection on his nose, we have to see if it only a scar of how he rubs against the dors and fences or is something more problematic as a fungus.

    Großer Rüde, etwa 5-6 Jahre alt, buchstäblich und im übertragenen Sinne ein großartiger, starker und dynamischer Junge, sehr anhänglich und sehnsüchtig nach menschlicher Gesellschaft, und wahrscheinlich auch weil er insgesamt sehr freundlich und offen wirkt. Er weint, um Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen. Ich habe die Unvollkommenheit an seiner Nase gesehen, wir müssen sehen, ob es nur eine Narbe ist, wie er sich an den Rücken und Zäunen reibt, oder etwas problematischeres als ein Pilz ist.

    45405783sa.jpg

    45405784zl.jpg 45405785bk.jpg

    45405787yd.jpg 45405788rb.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ich wünsche ihm auch ein schönes Leben im eigenen Zuhause! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Alles Gute für den Bub.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute für den lieben Kerl.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima