Stich - geb. 2018 🐾🐾 Verlorene Jahre … 💔 … verlorenes Leben? 🐾🐾

  • 🐾🐾 Verlorene Jahre … 💔 … verlorenes Leben? 🐾🐾

    Hat Stich noch die Chance auf ein Leben außerhalb seines Shelterzwingers? Oder folgt auf über vier bereits verlorene Jahre ein verlorenes Leben?

    Stich kam mit seinem Bruder Chupa-Chupa im Mai 2018 in das große Moskauer Shelter Kozhuhovo. Damals waren die beiden Brüder zarte 4 Monate alt. Bis heute sind sie gefangen, gefangen hinter Gittern, gefangen auf zwei, vielleicht drei Quadratmetern, gefangen hinter hohen Shelterzäunen.


    Stich liebt den Menschen. Er ist sehr anhänglich, will immer bei seinen Betreuern sein und zeigt ihnen wann immer er kann seine Zuneigung. Er bettelt förmlich um ihre Aufmerksamkeit. Wie schwer muss es für einen solchen Hund sein, diese Nähe nur für wenige Minuten pro Woche genießen zu dürfen?


    Was für ein Traum würde für den großen Hundejungen in Erfüllung gehen, hätte er endlich sein eigenes Zuhause, seine Familie, und dürfte das Leben seiner Menschen begleiten und bereichern. Bleibt es nur ein Traum?

    Die Gefahr, dass Stich für immer im Shelter weggesperrt bleiben wird, besteht leider. Hunde wie Stich, groß, dem Welpenalter entwachsen, mit einer schäferhundartigen Optik, sie tun sich sehr schwer ein Zuhause zu finden.


    Und so hoffen wir für Stich dass auf ihn dieses Glück wartet ein Leben in Freiheit führen zu dürfen. Sein Leben soll kein verlorenes Leben sein. Zuviel Zeit hat Stich schon hinter Gittern verloren.


    Für Stich suchen wir ein Zuhause, das mit ihm durch dick und dünn geht und ihn an all das behutsam heranführt was er in den vergangenen Jahren nicht lernen konnte. Stich wird ein wunderbarer Begleiter für seine Menschen werden und ihnen seine ganze Liebe und Zuneigung schenken!

    Stich ist im Januar 2018 geboren, hat knapp 70cm Schulterhöhe und ist bereits gechipt, geimpft und kastriert.
    Die Vermittlung und Ausreise erfolgt über den Tierschutzverein "Pro Canes et Equos".

    Für Stich suchen wir ausschließlich ein endgültiges Zuhause.

    Hier zwei Videos von Stich:
    ➡️Stich im Auslaufbereich des Sheltersektors:
    https://youtu.be/qIJFx2cj8Yw
    ➡️Stich beim Gassigehen im Shelter:
    https://youtu.be/b_qxw1Q2Myk

    Wichtige Daten im Überblick: ❗️
    * Rüde
    * geb. Januar 2018
    * ca. 70 cm
    * kastriert * verträglich mit Artgenossen * liebt den Menschen * kennt das Laufen an der Leine
    * Katzenverträglichkeit kann nicht zuverlässig getestet werden
    * endgültiges Zuhause gesucht

    Vermittlerkontakt/Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️Nachricht senden
    ➡️Tel.: 0171-1817071
    ➡️eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de

    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Barbamama 21. März 2023 um 01:17

    Hat den Titel des Themas von „Stich - geb. 2018“ zu „Stich - geb. 2018 🐾🐾 Verlorene Jahre … 💔 … verlorenes Leben? 🐾🐾“ geändert.
  • :daumendruecken: für ein schönes Zuhause :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hoffentlich finden seine Menschen ihn! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Das hört hier heute ja gar nicht mehr auf! Noch so ein Schatz!

    Daumen gedrückt für ein eigenes Zuhause!

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)