Rubrik geschlossen!

    • Offizieller Beitrag


    Text in Abstimmung mit Daniela und Ulrike übernommen die ihre eigenen Bereiche dann moderieren werden!


    Veränderungen geschehen – manchmal gut, manchmal schlecht, manchmal leise, manchmal laut – und so sind nicht nur die Hunde aus dem Shelter Kozhuhovo nach Malinki weit außerhalb Moskaus umgezogen, sondern es trennen sich auch die Wege von Menschen.

    Was bleibt – und darum geht es zuallererst - ist die Tatsache dass die Hunde aus Kozhuhovo, jetzt Malinki, und ihre engagierten Betreuer aus Moskau weiterhin unsere Hilfe brauchen, sei es die Hilfe bei den Tierarztkosten oder Pensionsplätzen vor Ort oder aber bei der Suche nach einem eigenen Zuhause. Und diese Hilfe werden sie auch weiterhin bekommen.

    Ab sofort wird es zwei Rubriken geben in denen über die Hunde und die Arbeit vor Ort berichtet wird:

    >>> Hier geht es zur Rubrik von „Pro Canes et Equos“

    >>> Hier geht es zur Rubrik von „Kettenlos e.V.“

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Mir stellt sich hier sofort die Frage, über wen die Pensionspatenschaften (bei mir für Duke) weitergehen?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Pauline und Nachteule ,

    Eure Patenschaftsverträge wurden ja über Pro Canes gemacht... die das Patengeld an die Betreuer weiterleiten.

    Ich habe keine Info von Ulrike, dass sich daran etwas geändert hat.

    Sollte doch etwas sein, bitte einfach bei mir melden.

    Liebe Grüße

    Daniela

  • Mir stellt sich hier sofort die Frage, über wen die Pensionspatenschaften (bei mir für Duke) weitergehen?

    Liebe Pauline,

    wenn du an Pro canes üverwiesen hast läuft es über sie weiter.

    Ulrike wird da bestimmt noch etwas zu schreiben.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Gibt es eigentlich etwas Neues von Duke, wie es ihm geht? Ich muss oft an den lieben Hundemann denken.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mir stellt sich hier sofort die Frage, über wen die Pensionspatenschaften (bei mir für Duke) weitergehen?

    Wir als Verein "Pro Canes et Equos" haben dafür gesorgt, dass die Hunde und ihre Betreuer vor zwei Jahren nicht im Stich gelassen wurden und auch weiterhin in ihren Pensionen blieben durften.


    Deshalb war mir auch wichtig dass der Abschlusstext das Thema Pensionsplätze vor Ort umfasst.

    Das heißt über uns laufen diese Pensionen auch weiterhin.

    Lieben Gruss,
    Ulrike

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Pauline Duke hat eine Veränderung am Bein... aber ansonsten geht es ihm altersentsprechend gut.

    Hier ein Video vom Oktober 2022:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier noch ein kurzes vom Dezember, wo er auch zu sehen ist:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen Dank für die Videos!

    Es ist schön, dass es ihm noch ganz gut geht und er gut versorgt wird!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!