🐾❤️🐾 Endlich leben – Milady und Monica 🐾❤️🐾

  • 🐾❤️🐾 Endlich leben – Milady und Monica 🐾❤️🐾

    Milady und Monica, auch sie haben es endlich geschafft in die Freiheit. Die beiden Mädels sind gemeinsam mit Bonya gereist, dessen aufregenden Weg in die USA hatte ich ja bereits ausführlich geschildert. ✏️

    Und so sind auch Milady und Monica schon einige Zeit hier und haben sich toll eingelebt. Sie durften ihren Geschwistern Atos und Irma „nachreisen“, die beiden hatten schon Mitte Januar den Weg in ihre Familien angetreten. Milady und Monica müssen diese Familien noch finden, noch sind sie in einer Pension untergebracht.


    Wir sind aber ganz sicher dass wir auch für Milady und Monica die passenden Menschen finden. Es sind so wundervolle Hunde, absolut sozial, sie laufen bereits gut an der Leine und sie blühen in der neuen Umgebung geradezu auf. Jetzt heißt es nur noch: Verlieben erwünscht! ❤️

    Bei allen Reisepfötchenspendern bedanken wir uns wieder von ganzem Herzen für die tolle Unterstützung, nur so sind wir überhaupt in der Lage die Hunde ins Glück reisen zu lassen. Nur so haben die Hunde eine Perspektive auf ein schönes Leben in einer Familie. 🏠

    Vielen Dank auch all jenen, die unsere Hunde so fleißig teilen damit sie endlich gesehen werden. ⌨️
    Ein ganz besonderer Dank geht wieder an die russischen Betreuer, die so sehr für ihre Hunde kämpfen! 🌺

    Danke Euch allen! 🌺

    Und nun wünsche ich viel Freude beim Anschauen der Bilder! 📷

    Milady im Transporter

    Mildady direkt nach der Ankunft

    Monica direkt nach der Ankunft

    Milady im Auslauf

    Verschmuste Milady

    neugierige russ. Hunde....

    links Bim (im blauen Geschirr), rechts Monica (im orangefarbenen Geschirr)

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Freue mich immer über deine Berichte!!

    Natürlich drücke ich feste mit, dass die beiden Mädels ein schönes Zuhause finden.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Das sin so wundervolle Hunde...

    :daumendruecken: für tolle Endstellen

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Milady hat ihr Für-Immer Zuhause gefunden:

    Meine Decke....

    Frauchen bei der Fellpflege - das gefällt Milady

    Gassigehen

    Den Frühling im Park genießen

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

  • Einfach nur schön <3

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Endlich ein schönes Hundeleben! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :dance2: Toll!!!

    Viel Spaß im neuen Zuhause, Milady.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)