Voting für die Initiative Lebenstiere

  • Hier kann man mal wieder abstimmen für die Lebenstiere:

    https://voting.re-fd.de/voting/mein-ve…mXtXPePKAie3zAg

    Man kann jeden Tag neu abstimmen!

    Text von heute, 08.03.2023:

    Zitat

    ♡ Auf den Link klicken
    ♡ E-Mail Adresse eintragen (Wird nicht für Werbezwecke verwendet)
    E-Mail Postfach checken und Stimme durch Klick in der Bestätigungs Mail Link verifizieren. ♡ Achtung, kann im Spam Ordner landen und es kann einige Minuten dauern, bis sie ankommt. ♡ Die Aktion geht noch bis zum 17. März und wir können TÄGLICH voten.

    Wir brauchen genug Stimmen, um unter die ersten 50 zu kommen. Leider sind wir momentan mit nur 16 Stimmen auf Platz 143.

    Der erste Platz hat 302 Stimmen und der 50. Platz 118 Stimmen.
    Isolde grunzt extralaut, damit wir ihr neues Schweinegelände gestalten und mit Kuschelhütten bestücken können. Aber ihre Stimme allein reicht leider nicht.

    Hier geht es zur Aktion:
    https://voting.re-fd.de/.../gestaltung-der.../support/

    Einmal editiert, zuletzt von Christine_GK (8. März 2023 um 19:04)

  • Christine_GK 8. März 2023 um 10:37

    Hat den Titel des Themas von „Voten für die Initiative Lebenstiere“ zu „Voting für die Initiative Lebenstiere“ geändert.
  • Erledigt :pcwink:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

    • header-1.jpg

      Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

  • Hier auch,warte nur auf den Bestätigungslink

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Erledigt und anscheinend kann man jeden Tag abstimmen, also morgen wieder.

    Habt ihr einen Aufruf auf facebook, den würde ich gerne teilen

    Könnt ihr nicht die Paten per Mail anschreiben? Das wären doch einige. Ich bin Patin, habe aber nur hier etwas über die Abstimmung erfahren.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

    25459515hc.jpg

    Clara Corinna die tierverrückte Cartoonistin mit ihren Goldstücken Finja, Kessy, Gary und Elvis und ihren Sternenfellchen im <3 <3 <3 <3 <3
    http://www.clara-cartoon.de/

  • Erledigt und anscheinend kann man jeden Tag abstimmen, also morgen wieder.

    Habt ihr einen Aufruf auf facebook, den würde ich gerne teilen

    Könnt ihr nicht die Paten per Mail anschreiben? Das wären doch einige. Ich bin Patin, habe aber nur hier etwas über die Abstimmung erfahren.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

    Das mit dem täglichen Abstimmen habe ich vorne nochmal ergänzt!

    Schau mal auf facebook bei der Initiative Lebenstiere, da kannst Du den Aufruf teilen.

    Ich bin ja auch nur Pate. Keine Ahnung, wie Julya und Co das außer bei facebook noch unter die Leute bringen.

    Vielleicht schauen ja die meisten auf facebook? :/

  • Da bin ich dabei... :pcwink:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • erledigt...

    ich frage mich nur, warum es laut Liste immer nur noch 16 Stimmen sind...?

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :zack: ich habe es entdeckt, Stand wird immer am Montag morgen aktualisiert.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Guten Morgen :pcwink: erledigt..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und nochmal vom Handy 🙂

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • :pcwink: Guten Morgen und ich habe fertig...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Moin :kaffee: erledigt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de