Ecarisaj Box 165 (vorher Stall), Lois, schüchterne Mama von 5 Babys, geb. ca. 2017/2018

  • Babys: Ecarisaj Quarantäne (vorher Stall), 5 Babys von schüchterner Mama, geb. ca. Ende Okt. 2022

    Zitat von Carmen C.

    Large size female, 4-5 years old, the good mother of 5 babies about 3 weeks old. She is shy and not trustful and probably en garde regarding her small puppies who seem very good taken cared off. We hope the best for the cute family.

    Hündin, groß 4-5 Jahre alt, die gute Mutter von 5 Babys im Alter von etwa 3 Wochen. Sie ist scheu und nicht zutraulich und wahrscheinlich "en garde" gegenüber ihren kleinen Welpen, die sehr gut versorgt zu sein scheinen. Wir hoffen das Beste für die süße Familie.

    44710568qv.jpg

    44710569ue.jpg

    44710570ue.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hoffe auch sehr, dass die ganze Familie gesund bleibt.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    The babies are growing nicely, now about 5 weeks old, very well taken care of by their mother, they will receive soon their first vaccin. The mother is still protective and shy, still growls at us at first but she is more at her ease with our proximity.

    Die Babys entwickeln sich gut, sind jetzt etwa 5 Wochen alt, werden von ihrer Mutter sehr gut versorgt und werden bald ihre erste Impfung erhalten. Die Mutter ist immer noch beschützend und schüchtern, knurrt uns anfangs noch an, aber sie kommt mit unserer Nähe besser zurecht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kleine Pummelchen...

    :wuub:

    Eine hübsche Mama... hat vom Fell her was von einem Bucovina...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Darling Lois, ex-Mother, a very good mother, 4-5 years old (but I have to ask more exactly), living in ecarisaj for about ONE year already. She has put on weight, she looks good and healthy but sad, she is peaceful but also curiuos and perpeceptive, still shy and a bit stressed by our proximity but she accepted us to get close to her and she seems docile, not reactive. She is surely recoverable, with a lot to offer, I can see her already a darling companion to a loving family, where she learns about joy and affection.

    Schatz Lois, Ex-Mutter, eine sehr gute Mutter, 4-5 Jahre alt (aber ich muss genauer fragen), lebt schon seit etwa EINEM Jahr in Ecarisaj. Sie hat zugenommen, sie sieht gut und gesund aus, ist aber traurig, sie ist friedlich, aber auch neugierig und scharfsinnig, immer noch schüchtern und etwas gestresst von unserer Nähe, aber sie akzeptierte, dass wir näher an sie herankamen, und sie wirkt fügsam, nicht reaktiv. Sie kann sich auf jeden Fall erholen und hat viel zu bieten. Ich kann mir vorstellen, dass sie schon jetzt eine liebenswerte Begleiterin einer liebevollen Familie ist, in der sie etwas über Freude und Zuneigung lernt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.