🐾❤️🐾 Fünf auf einen Streich – wollen den Duft der Freiheit schnuppern! 🐾❤️🐾

  • 🐾❤️🐾 05.11.: Wir haben alle 31 Reisepfötchen geschafft! 🐾❤️🐾 Vielen lieben Dank dafür an alle Spender und Unterstützer! 🌺

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    🐾❤️🐾 Fünf auf einen Streich – wollen den Duft der Freiheit schnuppern! 🐾❤️🐾

    Fünf Hunde – Kira, Elvis, Majkl, Lyalya und Platon – wollen endlich – nach Jahren - den Duft der Freiheit schnuppern! Damit das gelingt, benötigen sie Eure Unterstützung. Es soll wahr werden was für viele unserer Hunde so unerreichbar erscheint! 🙏

    Kira, kam bereits 2011 ins riesige Shelter „Kozhuhovo“ in Russland. Damals war sie eine junge Hündin. Über all die Jahre ist sie alt geworden. In all den Jahren gab es nie einen Menschen, der nach ihr fragte. Und dann - nach elf langen Jahren - gibt es diese Menschen plötzlich! Die immer so unauffällige Kira, endlich ist sie jemandem aufgefallen. Endlich darf sie heraustreten – aus dem Schatten ins Licht. Endlich ist sie jemandem wichtig. ❤️

    Elvis, auch er schon lange im Shelter. Mit seinen beiden Brüdern kam er im Jahr 2013 in das große Hundegefängnis, für einen der drei wurde bereits 2014 ein Zuhause gefunden. Elvis und Charlie blieben zurück. Im Juni diesen Jahres durfte dann Charlie ins Glück reisen, und ließ seinen Elvis zurück. Elvis hat lange gebraucht über diesen Verlust hinwegzukommen. Nun endlich, darf auch er erfahren was Glück und Freiheit bedeuten. 🧡

    Majkl, auch er kam bereits im Welpenalter ins Shelter. Das war im Jahr 2019, von dem wir wissen dass damals unglaublich viele Welpen von den Straßen Moskaus eingesammelt wurden und ins Shelter gebracht wurden. Majkl, ein Hund mit einem goldenen Charakter, groß und ein wenig unscheinbar, aber innen drin mit so viel Liebe für den Menschen und dem Wunsch geliebt zu werden. Genau das wartet nun auf den noch jungen Majkl. Liebe, Geborgenheit, Zuneigung, Freiheit. 💛

    Lyalya, kam ebenfalls nicht allein ins Shelter, sondern mit ihrer Schwester Lola. Auch diese beiden Hündinnen verbindet ein enges Band. Lyalya, die größere der beiden, hatte noch nie eine Anfrage. Und dann sind da plötzlich doch diese tollen Menschen, die genau für diese Hündin ihr Herz öffnen. Die bereit sind, gemeinsam mit Lyalya den nicht immer einfachen Weg des Ankommens zu gehen und die ihr dieses so ersehnte Zuhause geben wollen. Was für ein Geschenk, was für ein Traum!💚

    Und dann wäre da noch Platon. Platon hatte vier Posts, immer wieder haben wir versucht, mit neuen Bildern, mit noch eindringlicheren Texten, für den tollen und so offenen Hundemann ein Zuhause zu finden. Doch Platon hatte nicht eine Anfrage. Und dann schlug das Schicksal zu. Platon hatte Ausfallerscheinungen. Diagnose: Hirnatrophie. Sein linkes Auge war nicht in Ordnung. Es musste entfernt werden. Hinzu kamen Herzprobleme. Bei jedem Kontakt mit seiner Betreuerin eine neue Hiobsbotschaft. Dringend, ganz dringend musste ein Zuhause her für Platon. Und dann wurde auch dieses Wunder wahr! 💙

    Für die Reise dieser fünf Hunde wird Unterstützung in Höhe von 310 € benötigt. Um diese Reisekosten decken zu können, starten wir für Kira, Elvis, Majkl, Lyalya und Platon nun wieder unsere Reise-Pfötchen Aktion. Und hoffen auf Eure Unterstützung.
    Es handelt sich um virtuelle Pfötchen, die die Ausreise der Hunde unterstützen. Ein Reise-Pfötchen steht für einen Betrag von 10,- €. Für die Reise der vier Hunde werden 31 virtuelle Pfötchen benötigt. 🐾

    Wer mit einem oder vielleicht sogar mehreren Reise-Pfötchen unterstützen möchte, verwende bitte am Besten das:

    Paypal-Konto von „Pro Canes et Equos“:
    info@procanes.org
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Oder das Konto von „Pro Canes et Equos“:
    DE12 7001 0080 0055 4668 07
    Verwendungszweck: „Reisepatenschaft Russland“

    Vielen lieben Dank für jede Hilfe. 🌺

    Bei Fragen: Ulrike Worringer
    ➡️Nachricht senden
    ➡️Handy: 0171-1817071
    ➡️eMail: Ulrike.Worringer@T-Online.de
    https://www.facebook.com/ProCanesEtEquos

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!

    Einmal editiert, zuletzt von Barbamama (5. November 2022 um 20:15)

  • Für jeden dieser fünf Hunde schicke ich ein Pfötchen.

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Ich freue mich ganz doll über jeden einzelnen und ganz besonders das Kira auch dabei ist.

    Mir fällt es diesen Monat schwer zu spenden deshalb hoffe ich, dass genug für die Ausreise der Fünf zusammen kommt.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

  • Ich freue mich ganz doll über jeden einzelnen und ganz besonders das Kira auch dabei ist.

    Mir fällt es diesen Monat schwer zu spenden deshalb hoffe ich, dass genug für die Ausreise der Fünf zusammen kommt.

    Liebe Grüße von Clara Corinna

    Dieses Mal sind es ja weniger Pfötchen die fehlen, es ist von Mal zu mal verschieden. Ich denke aber dass wir diese Pfötchen auch wieder zusammenbekommen. Und jeder einzelne der das Shelter verlassen darf ist einfach ein Glückspilz. Und so viele suchen noch ein Plätzchen in Freiheit...

    Irgendwer ist da draußen, der dich finden wird und dir zuflüstert: "Laß uns loslaufen, mit dem Wind tanzen, die Vergangenheit abschütteln und deine Träume wieder einfangen ...." Irgendwann!