Torben, Ex-Ecarisaj Box 044, toller hellbraun/weißer Rüde, zu dünn, sehr nett, freundlich und fröhlich, groß, geb. ca. 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Large size male, 2 years old, underweight and handsome. Very nice and friendly and joyful and positive. He doesn't seem the agitated or hyperactive or dominant type. He seems just GREAT.

    Rüde, groß, 2 Jahre alt, untergewichtig und gutaussehend. Sehr nett und freundlich und fröhlich und positiv. Er scheint nicht der aufgeregte oder hyperaktive oder dominante Typ zu sein. Er scheint einfach GROSSARTIG zu sein.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So eine tolle Fellnase! Den muss einfach jemand sehen und adoptieren! *ganzsicherbin* :herzchen: :jaa:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Boah, ist der toll <3 .

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • So eine tolle Fellnase! Den muss einfach jemand sehen und adoptieren! *ganzsicherbin* :herzchen: :jaa:

    Da bin ich aber gespannt.....

    Der ist wirklich klasse!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Da bin ich aber gespannt.....

    Der ist wirklich klasse!! <3

    Nee, war nur ein frommer Wunsch von mir, keine Absichtserklärung!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Netter Bube.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Nee, war nur ein frommer Wunsch von mir, keine Absichtserklärung!

    Vielleicht hilft dein frommer Wunsch :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Vielleicht hilft dein frommer Wunsch

    Wenn das hilft, mache ich als Nichtgläubie gerne mit!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ein Schatz in xxl :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Und Männer mag er auch :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh... was ein Unterschied...

    Ich drücke die Daumen, dass er sehr bald sein Zuhause findet!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Torben liebt Schnee !

    Und alle Menschen jeder Größe !!!! Schneespaziergänge mit Kindern sind das Tollste gerade !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !